Letzter Beitrag: 02.07.2012, 16:45
RE: Sygic Mobile Maps - FAQ
@handynull, du bist jedesmal mein retter,was würd ich ohne dich machen, hast mir auch beim zertifikat geholfen..werd das mal probieren und programme die ich nicht brauche mal rausschmeißen.
bilder sind auf dem massenspeicher die beeinträchtigen doch das programm nicht oder? oder filme die auf dem massenspeicher sind?

@crassus werd mal drauf achten beim nächtenmal,ob es was mit hochspannungsmasten zu tun hat, aber davon gibt es nicht viele auf der autobahn oder?

lieben dank erstmal für die tips
Zitieren #51
Text RE: Sygic Mobile Maps - FAQ
Das kann ich dir sagen. Bei "immer noch". Da kann ich Crassus schon verstehen.

Wenn Handynull deine PN gelesen hat, wird er sich bei dir melden. Er hat auch noch ein Privatleben und ist dann vielleicht auch mal ein paar Tage nicht online. Und wie du bestimmt gesehen hast ist der Zertifikats-Thread im moment geschlossen das heißt es gibt im Moment auch keine Zerifikate.

Da bringt die Nachfragerei auch nicht mehr. Und wenn du dich nur wegen einem Zertifikat angemeldet hast, solltest du dir echt mal gedanken machen.

So Ende der Diskussion.
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #52
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.02.2010, 16:40 von der-hamster.
Text RE: Sygic Mobile Maps - FAQ
Stimmt, da gabs ja ein Thema.


@elif2

Wo hast du dein Handy bei der Fahrt ? Hat es immer einen SAT Fix ? Bei mir hatte Sygip auch mal gesponnen ( anders als bei dir). Ich habe es neu installiert und von da an war es nicht nur stabil sondern gefühlt auch schneller.

Wenn es geht leg dein Handy im Auto mal an eine andere Stelle. Je nach Frontscheibe kann es sein das die dein GPS stört. Bau einfach deinen Halter mal versuchseweise an eine andere Stelle.

Auch wenn es sich komisch anhört. Machst du dein Handy ab und zu aus oder ist es ständig an ?
mfg

der-Hamster :rolleyes:
Zitieren #53
Text von wegen zum thema
Ich hatte da auch noch eine frage im raum, die einfach so übergangen worden ist -.- Vielleicht kann mir ja trotzdem noch jemand helfen, und zwar wollte ich gerne wissen, wie man "versteckte" Ordner wieder "sichtbar macht".
Jemand ne Idee ?
greets
Zitieren #54
Text Info
Ich habe mal hier aufgeräumt und eine handvoll Beiträge gelöscht.
Also wundert euch nicht wenn eure Beiträge fehlen, entweder waren die MÜLL und haben hier im Thread nichts verloren, oder ich habe sie im 1. Beitrag eingefügt..

Ich werde nach und nach (fast)ALLE Frage oben einfügen und die Antworten ggf, auch.

MfG
Zitieren #55
Text RE: Sygic Mobile Maps - FAQ
@ Jasey: Welches Betriebssystem hast du denn? Weil unter Windows 7/Vista ist es etwas anders als bei XP.
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #56
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.02.2010, 12:31 von Handynull.
Text RE: Sygic Mobile Maps - FAQ
ich habe Windows Vista, aber ich habe das schon gefunden, trotzdem danke Wink,
aber ich habe noch ne Frage zu Sygic mobile, und zwar habe ich aus versehen eine Position gespeichert, die ich gar nicht speichern wollte, jetzt möchte ich diese wieder löschen, da diese adresse in den favoriten einfach nervt. Kann man das irgendwie löschen ?
greets


Frage und Antwort im 1. Beitrag eingefügt
MfG Handynull
Zitieren #57
RE: Sygic Mobile Maps - FAQ
Weiss jemand wann eine aktualisierte DACH Map erscheint? Die aktuellste ist ja nun schon fast 1 Jahr alt!
Zitieren #58
Text RE: Sygic Mobile Maps - FAQ
Das weiß keiner ich denke mal selbst Sygic nicht.

Da heißt es nur abwarten und Tee trinken.

JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #59
Text RE: Sygic Mobile Maps - FAQ
Es mal ein danke an alle für die super Erklärung zur Installation.
Hat auf meinem N97 mini sofort und ohne Probleme geklappt.
Eine Frage hätte ich aber noch,weiß einer von euch wo man andere Stimmen herbekommt!?

Danke Fino
Wissen ist Macht,garnicht´s wissen macht auch nicht´s oder!?
Zitieren #60

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Sygic Mobile Maps 11
B_Tek95 | 1 Antworten | 10.826 Ansichten
smile Sygic 10
westermeier | 4 Antworten | 7.458 Ansichten
Sygic Mobile Maps 10
JuL | 0 Antworten | 38.144 Ansichten
Neue Maps für Sygic
Wolf22 | 0 Antworten | 3.259 Ansichten