Letzter Beitrag: 04.03.2008, 23:36
RE: N95 8GB Speicher doch erweiterbar?
***Update***
Also ich hatte zu dem Thema dem Nokia-Kundendienst zwei mails zugeschickt (weil die ja eh nicht antworten, wenn man nur eine schickt, dann kommt man wohl nicht mal ins system oder so ^^). die antworten lauten:
1. "Der Slot unterhalb der SIM-Karte ist nicht zum Gebrauch bestimmt, sondern für die Techniker vorbehalten."
und
2. "Wir möchten Ihnen mitteilen, dass es sich nur um eine Einkärbung handelt, ohne weitere Funktion."
Tja, zwei Techniker, zwei Meinungen, ein Ergebnis: Speicher doch nicht erweiterbar Wink
PS: bei dem thread ging es nur um die 'technischen möglichkeiten', nicht darum, immer mehr haben zu wollen Wink
Zitieren #11
RE: N95 8GB Speicher doch erweiterbar?
Da kommt auch keine SD Karte rein...
Das ist für die Servicetechniker gedacht, die mit diesem Tool FS-70 Wartungsarbeiten durchführen können. Wird anstelle der Batterie eingesetzt.

[Bild: fs70cr8.jpg]
Zitieren #12