Letzter Beitrag: 28.04.2010, 15:53
Text RE: Online-Umfrage - Handys: Evolutionswunder der Technik?
habe mir die Zeit auch mal genommen und mit gemacht.
Wissen ist Macht,garnicht´s wissen macht auch nicht´s oder!?
Zitieren #11
RE: Online-Umfrage - Handys: Evolutionswunder der Technik?
werde mich auch durchbeissen..... Big Grin
Gruss
Lord of Leitrim
Zitieren #12
RE: Online-Umfrage - Handys: Evolutionswunder der Technik?
Habsch jemacht Big Grin
Hat gar nicht weh getan und ich hatte den Eindruck es geht wirklich um meine Meinung und nicht nur um mich als werbekunden Wink
Nur weil ich da bin - bin ich nicht schuld am Chaos [Bild: 1517442_613998851988993_1984441688_a.jpg]
Zitieren #13
RE: Online-Umfrage - Handys: Evolutionswunder der Technik?
Zitat:Die Umfrage endet voraussichtlich Anfang Dezember.

Habe ich was verpasst oder warum läuft die Umfrage immer noch?! Ist doch schon eigentlich ein halbes Jahr vorbei. Naja dann möchte ich nicht wissen, wann die Auswertung stattfindet. Ich richte mich mal auf Januar 2012 ein.

Gruß JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #14

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag