Letzter Beitrag: 24.02.2010, 22:37
Text RE: Profi Mail
Hat mal wer dieses mobilemail probiert?

Also ich hatte jetzt 30 Tage die neuste Version von Profi Mail 3.26 drauf und es hat mir sehr gut gefallen und suche jetzt eine Alternative da ich dann doch zu geizig bin. Wink

Kann jemand was empfehlen was in etwa genauso gut ist und vor allem iMap unterstützt?
Zitieren #51
RE: Profi Mail
Zitat:Original von Jiri04
Hallo zusammen,
habe das Programm vor ein paar Tagen gekauft und bin sehr zufrieden damit.Wenn ich bereits runter geladene und gelesene Mails lösche werden diese auch auf dem Mailserver gelöscht.Weiss jemand wie man das anders einstellt,die eine oder andere Mail hätte ich zu Hause auch noch gerne im Outlook.


mfg

Jiri04

hi, das problem habe ich mit der aktuellen version auch, wo kann man denn einstellen das emails nur vom gerät gelöscht werden sollen, und nicht auf den mailserver..

mfg mucki
Zitieren #52

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Mail-Space
pallmall | 0 Antworten | 2.959 Ansichten