Letzter Beitrag: 02.07.2012, 16:45
Zunge raus! RE: Sygic Mobile Maps - FAQ
Zitat:Original von JuL
Ein paar mehr Infos was du bis jetzt gemacht hast wären nicht schlecht.

JuL

Hey,

ich hab mir die version mit dem Key runtergeladen, dann die Ordner RES,MAPS,Drive und setupSymbian auf meine Speicherkarte im Handy gezogen. Dann habe ich die Karten Deu Part1 und Part2 runtergeladen und die in einem Ordner gepackt den ich DEU genannt habe. Diesen Ordner habe ich auf meine Speicherkarte in den Ordner Maps gezogen.
Habe dann Symbian auf den Telefonspeicher instaliert, habe dann mit Sygick den Code generiert.
Hab dafür die MLM von dem Mapordner vorgenommen.
Nach der Instalation habe ich das Navi im Telefon geöffnet und den Anweisungen Folge geleistet, dann sollte ich den Code eingeben, der wird aber nicht akzeptiert.
Das wars im großen und ganzen.
Was mach ich falsch?

Danke schön mal im voraus !
Das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein entgegenkommender Zug sein.
Zitieren #41
RE: Sygic Mobile Maps - FAQ
Sygic Maps ist wirklich das einzige prog das bei mir keinen absturz verursacht.
habe nen 5800 xm mit fw 40.005.
meine frage:
Hat schon jehmand karten für das jahr 2010 gefunden ?.
Die 09er hat in machen Ländern Lücken.

Danke im vorraus Big Grin
wer nichts versucht kann auch nichts Rausfinden
Zitieren #42
Text Ordner verstecken
Hallo, ich hab ne frage zum "verstecken" von Ordnern.
Ichh ab jetz die Ordner versteckt, die ich net inner Galerie haben will, aber was ist, wenn ich die ordner wieder "sichtbar" machen will. Wie kann man das machen ?
Zitieren #43
RE: Sygic Mobile Maps - FAQ
Zitat:Original von ich13
Zitat:Original von JuL
Ein paar mehr Infos was du bis jetzt gemacht hast wären nicht schlecht.

JuL

Hey,

ich hab mir die version mit dem Key runtergeladen, dann die Ordner RES,MAPS,Drive und setupSymbian auf meine Speicherkarte im Handy gezogen. Dann habe ich die Karten Deu Part1 und Part2 runtergeladen und die in einem Ordner gepackt den ich DEU genannt habe. Diesen Ordner habe ich auf meine Speicherkarte in den Ordner Maps gezogen.
Habe dann Symbian auf den Telefonspeicher instaliert, habe dann mit Sygick den Code generiert.
Hab dafür die MLM von dem Mapordner vorgenommen.
Nach der Instalation habe ich das Navi im Telefon geöffnet und den Anweisungen Folge geleistet, dann sollte ich den Code eingeben, der wird aber nicht akzeptiert.
Das wars im großen und ganzen.
Was mach ich falsch?

Danke schön mal im voraus !


kann mir denn keiner helfen????????????
Das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein entgegenkommender Zug sein.
Zitieren #44
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.02.2010, 14:24 von sway-67.
RE: Sygic Mobile Maps - FAQ
Zitat:Original von strommel
Sygic Maps ist wirklich das einzige prog das bei mir keinen absturz verursacht.
habe nen 5800 xm mit fw 40.005.
meine frage:
Hat schon jehmand karten für das jahr 2010 gefunden ?.
Die 09er hat in machen Ländern Lücken.

Danke im vorraus Big Grin

Was habt ihr nur für Jobs, dass ihr Lücken in manchen Ländern auf den Karten findet?



Zitat:Original von ich13
kann mir denn keiner helfen????????????

Ich hab die Version, wo keine Codeeingabe notwendig war. Deshalb kann ich dir auch keinen Tipp geben, sorry.



edit: nur mal so ein test, damit du siehst was ich meine.
Nicht die Mehrheit ist entscheidend, sondern die Wahrheit!
Zitieren #45
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.02.2010, 22:31 von sway-67.
Text RE: Sygic Mobile Maps - FAQ
@ revird

Nutzt du bitte den bearbeiten Button beim nächsten mal. Smile
Danke

ps.: Hab es dir oben mal gezeigt. Smile
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #46
RE: Sygic Mobile Maps - FAQ
Okay, ich habs gesehen, ob ichs auch begriffen hab, wird sich demnächst zeigen 8)
Nicht die Mehrheit ist entscheidend, sondern die Wahrheit!
Zitieren #47
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.02.2010, 22:13 von elif2.
connect probleme
hallo

hab eine frage,evtl. kann mir jemand helfen. hab mir vor 6 monaten den Sygic McGuider Navigation 2009 auf mein n97 installiert und dachte es läuft super..bin jedoch bisher immer nur kurze strecken gefahren.
nun bin ich zwei mal eine 5 std strecke gefahren und dann fängt er an zu spinnen, mitten auf der autobahn sagt er erst, ..fahren sie 5 km grade aus..dann sagt er eine sekunde später ...drehen sie nach möglichkeit um...was auf der autobahn an sich nicht so gut ankommtSmile auf straßen sagt er dann links,wo gar kein link geht..er ändert seine meinung.
anderes problem ist das er erst sehr lange braucht um die sateliten zu finden und wenn er sie dann findet, bricht er manchmal ab so für 3 sek oder 2 min ,dann wird der bildschirm grau,bzw die karte wird grau und dann geht er wieder auf einmal. oder er gibt die karte und die anweisungen zu spät,also ich hab die kreuzung schon überfahren,dan sagt er mir das ich ja da hätte abbiegen sollen. traue dem navi nicht mehr so ganz übern weg.woran könnte das liegen?die speicherkarte ist nicht voll,sollte ich sie noch lehrer machen? neue karten für 2010 gibt es auch noch nicht,sonst würd ich es so probieren. wenn jemand einen tip hat wäre ich dankbar, vorallem weil ich in nächster zeit oft und lange unterwegs sein werde. lg aus hamburg
Zitieren #48
RE: Sygic Mobile Maps - FAQ
Achte mal drauf, ob die Aussetzer kommen, wenn du unter Hochspannungsmasten durch- oder vorbeifährst. :bolt: Lach net. Bei mir ist das so, dass mein N78 dann immer die Verbindung zum Sat abgebrochen hat und halt eben auch mal gesponnen hat, weil er net wußte, wo er ist.
Aber dann hat er sich wieder gefangen und hat mich bisher immer sicher ans Ziel gebracht.

8)
Auch ein blindes Huhn.... hat Hühneraugen!
Zitieren #49
Text @elif
Hast du vielleicht zu viel Müll auf dem Handy, so das es nicht so schnell die GPS Signale verarbeiten kann?

Das gleiche Prob hat ein Kollege mit NokiaMaps gehabt, er wollte das Handy resetten und neu Inst, werde ihn mal morgen fragen ob er es gemacht hat.
Zitieren #50

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Sygic Mobile Maps 11
B_Tek95 | 1 Antworten | 10.830 Ansichten
smile Sygic 10
westermeier | 4 Antworten | 7.458 Ansichten
Sygic Mobile Maps 10
JuL | 0 Antworten | 38.158 Ansichten
Neue Maps für Sygic
Wolf22 | 0 Antworten | 3.259 Ansichten