Letzter Beitrag: 03.02.2010, 17:46
Man sieht nur noch Schnee
Hallo Leute wie ist was wetter bei euch bei uns in Berlin scheit es seit ca. 14:00 und wie sieht es bei euch allen aus



ich kann kein schnee mehr
habe mich schon hingelegt auf der Nase, die Kniescheibe richtig blau man kann kaum auftretten
Berlin hat -1°c
Espoo (Finnland) Hat -7°c
Nokia N8-00
Produktcode: 0599762

FW: 014.008
Ovi Karten 3.06 10 KW 50 b03

Sony Erisscon Arc

NOKIA BOOKLET 3G SCHWARZ
RX-72


[CENTER] We aRe OnE[/CENTER]
[CENTER] :) [/CENTER]
Zitieren #1
Text RE: Man sieht nur noch Schnee
Bei uns Schneit es im Moment nicht, aber es geht ein ganz schöner Sturm.........Rolleyes
Firefighter:

Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!!

Pfiat Enk ;)
Zitieren #2
RE: Man sieht nur noch Schnee
Bei uns im Moment auch noch nicht. Laut Wetterbericht solls aber in Franken heut noch losgehen. Viel Schnee, so hiess es. Hatten wir aber heute Nacht auch schon. Waren bestimmt wieder 10 cm heut früh Sad
Nicht die Mehrheit ist entscheidend, sondern die Wahrheit!
Zitieren #3
RE: Man sieht nur noch Schnee
Hallo Leute,

bei uns Regnet es gerade aber die Nacht soll es wieder Schnee geben bin mal gespannt. Big Grin 8) :tongue:
Gruß Gorkie

Geht nicht gibt`s nicht !

Nokia 5800XM u. XDA Orbit mit Windows Mobile 6 u. TomTom 7
Zitieren #4
Text RE: Man sieht nur noch Schnee
Na wie gut das es nicht regnet in Berlin.
Das würde wieder nur Glatteis heißen...
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #5
RE: Man sieht nur noch Schnee
E schneit, es schneit.
Ja, es ist halt immer noch Winter.....
Gruss
Lord of Leitrim
Zitieren #6
Text RE: Man sieht nur noch Schnee
Also bei uns sinds +3°C und es regnet...
Hoffentlich is der Schnee morgen weggetaut, kann keinen mehr sehen!
Gruss Redbull



Firmware: CustomFirmware v11 made by PlayLand
Zitieren #7
RE: Man sieht nur noch Schnee
von mir aus, darf das weisse Zeugs auch verschwinden.
In den Bergen ist es o.k.
Hier in der Stadt, muss es nicht sein.....
Gruss
Lord of Leitrim
Zitieren #8
RE: Man sieht nur noch Schnee
gestern abend war bei uns wieder die hölle los,hat geschneit und dazu war es noch richtig windig
hat natürlich schön schneeverwehungen gegeben.
Zitieren #9
Text RE: Man sieht nur noch Schnee
Hier ist kein Schnee. 25 Grad, ein sanftes Lüftchen, Das Meer pätschert leise mit sehr sanfter Brandung.
In meinem Liegestuhl ist es schön bequem und da kommt auch das nette liebe Girl mit meinem Drink.



Shit, jetzt bin ich doch noch aufgewacht im düsteren Winter von Hannover. Wo ist mein Traum hin. H A L T. Er rennt weg
mfg

der-Hamster :rolleyes:
Zitieren #10

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

wütend Der Schnee geht mir auf den Keks
Olivero68 | 33 Antworten | 25.823 Ansichten