Letzter Beitrag: 26.03.2009, 10:39
Rotes Kreuz N95-8GB Kamera ruckelt plötzlich
In der Hoffnung auf Antwort stelle ich an dieses kompetente Forum folgende Anfrage.
Meine Kamera, vom oben benannten Telefon, funktionierte bisher wunderbar. Als ich heute ein Video drehen wollte, bemerkte ich, daß sich das Bild nach 4 Sekunden kurz einfriert und dann wieder für ca. 2 Sekunden weiter läuft, wobei dann wieder sich das Bild abermals einfriert usw. usw. Meine Anfrage nun an das Forum: Wie kann ich den Mangel beseitigen? Kann das Erneuern des Softwareupdates etwas damit zu tun haben. Ich erneuerte die Betriebssoftware auf den neuesten Stand. Hierbei möchte ich aber erwähnen, daß die Kamera kurz nach dem Update funktionierte, auch viel mir das Handy niemals auf den Boden o.ä..
In diesen Forum konnte ich erlesen, daß das Herausnehmen des Akkus manchmal etwas bringen könnte, oder auch das Rückstellen auf die Werkseinstellung des Telefons. Aber auch die beiden Möglichkeiten brachten keinerlei Erfolg.
HG Rolleyes
Zitieren #1
RE: N95-8GB Kamera ruckelt plötzlich
Hatte das nicht was mit dem Speicherort zu tun??? Ob Telefonspeicher oder Massenspeicher?? Probier das mal zu ändern!!!!
[CENTER]N95 / N95 8GB Themes!!!

[Bild: banner.gif][/CENTER]
Zitieren #2
RE: N95-8GB Kamera ruckelt plötzlich
Hallo Bronko,
selbstverständlich habe ich diese Möglichkeit sofort überprüft und musste feststellen, dass die Einstellung bereits auf Massenspeicher steht.
Besten Dank aber für diese Anregung.
HG Smile)
Zitieren #3
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.03.2008, 23:17 von Bernhardt.
RE: N95-8GB Kamera ruckelt plötzlich
Hast Du mal Deinen Massenspeicher formatiert und es nochmal versucht?
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #4
RE: N95-8GB Kamera ruckelt plötzlich
Hallo Bernhardt
der Ratschlag wurde von mir sofort umgesetzt und führte zum 100%tigen Erfolg. Meine Kamera funktioniert wieder!
Besten Dank, auch an das TOP-Forum
Herzliche Grüße Smile)
Zitieren #5
RE: N95-8GB Kamera ruckelt plötzlich
YEAHHH na SOOOO lieben wir das Big Grin
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #6
RE: N95-8GB Kamera ruckelt plötzlich
ähm, ich hab mal ne ganz banale frage: wie formatier ich den massenspeicher? und was ist dann alles weg? zb die ordner und so mein ich. thx... Wink
Zitieren #7
RE: N95-8GB Kamera ruckelt plötzlich
Menü - System - Speicher dann auf formatieren.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #8
RE: N95-8GB Kamera ruckelt plötzlich
scheint aus als ob es ein fehler von nokia ist.
Dieses ruckeln nehme ich als grossen fehler an.
SCH.... Nokia
NOKIA N95 8GB , Nokia Arte
Zitieren #9
RE: N95-8GB Kamera ruckelt plötzlich
bei mir ruckelt da garnix.
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #10