Letzter Beitrag: 03.02.2010, 19:38
Nokia N97 Wikipedia offline gesucht =->
Hallo!
Wie kriege ich wikipedia auf mein Handy?!
Ich habe sogar schon eine 4 gb große .TR3 datei runter geladen um später fest zu stellen das tome raider erforderlich ist um diese datei einzusehen.
Allerdings ist es kostenpflichtig kennt da jmd eine Alternative oder eine andere Möglichkeit um Tome Raider herzubekommen?
MfG
Zitieren #1
RE: Nokia N97 Wikipedia offline gesucht
>>>push<<<
Zitieren #2
RE: Nokia N97 Wikipedia offline gesucht
Na als Pole sollte das doch kein Problem für dich sein, das Ding her zu zaubern Big Grin Big Grin Big Grin
Spass bei Seite...was bitte schön ist denn Tome Raider?

>>>mitpush<<<
Nicht die Mehrheit ist entscheidend, sondern die Wahrheit!
Zitieren #3
RE: Nokia N97 Wikipedia offline gesucht
Zitat:Original von revird
...was bitte schön ist denn Tome Raider?

Dies ist ein Ebook Reader
Gruss
Lord of Leitrim
Zitieren #4
Text RE: Nokia N97 Wikipedia offline gesucht
Versuch es mal damit:
http://www.mobipocket.com/en/DownloadSof...=SymbianOs
Zitieren #5
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.01.2010, 11:36 von flaechenbrand.
RE: Nokia N97 Wikipedia offline gesucht
Ich habe das alles auch schonmal probiert:
1. Bei Google geguckt wo man die Offlineversion für das Handy bekommt, dabei bin ich auf diese Seite gestoßen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Unterwegs
2. Habe ich dann den Mobi-Pocket-Reader gedownloadet.
3. Habe ich den Mobi-Pocket-Reader auf dem PC installiert.
4. Habe ich dann mein Handy an den PC angeschlossen und mit dem Mobi-Pocket-Reader verbunden, woraufhin die Frage gestellt wurde ob das Programm nach eine Aktuellen Version für mein Handy suchen soll (in meinem Fall das 5530), diese Frage hab ich mit "Ja" beantwortet. Darauf hin suchte das Programm ca. 5 min (was auch an meiner Internet-Verbindung gelegen haben kann) nach dem Programm.
4.Dann habe ich die Aktualisierung auf mein Handy geladen, die Wikipediadaten dazugelegt und dann mal versucht, Wikipedia zu starten und es hat nicht funktioniert, weil ich vergessen hatte den Reader auf dem Handy zu installieren, da ich ihn nur auf das Handy gezogen hatte.
5. Nach der Installation startete ich Wikipedia und siehe da, es hat funktioniert.

P.S.: Da das 5530 ein s60v5 Handy ist, denke ich mal, das meine Anleitung auch beim N97 funktionieren sollte.
[Bild: 28984e78cf27.jpg]
Zitieren #6
Text RE: Nokia N97 Wikipedia offline gesucht
hm funktioniert bei mir leider nicht. Da bei der wikipedia datei "links" sind die ich mit meinem handy einfach nicht öffnen kann.
nach der suche ist es erforderlich diese link zu öffnen.
MfG
Was jetzt? =->
Zitieren #7
RE: Nokia N97 Wikipedia offline gesucht
Probiere es doch einmal ohne die Links zu öffnen.
[Bild: 28984e78cf27.jpg]
Zitieren #8
Text RE: Nokia N97 Wikipedia offline gesucht
?
wie soll das gehen
also meine schritte im einzelnen bei mobipocket:
1. Prog öffnen
2. ebook auswählen (also wpmp_enc_de)
3. Dann steht da "click >>>here<<< to search for articles."
4. "dieses" ist ein verweis also so eine link. Am pc lässt sich dieser auch anklicken.
ich komm einfach nicht weiter. . .
Zitieren #9

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Dateimanager? Wikipedia?
markpe | 0 Antworten | 2.258 Ansichten
Offline Spiele für N95
deta | 10 Antworten | 7.670 Ansichten