Letzter Beitrag: 28.01.2010, 13:40
RE: Probleme mit ovi karten! Standort falsch!!!!
naja.die letzten 15 minuten hat er nichts mehr gemacht abr ich lass das erst mal so laufen und schaue mal was passiert.melde mich dann in einer stunde noch mal.ich danke dir schon mal für die hilfe
Zitieren #11
Text RE: Probleme mit ovi karten! Standort falsch!!!!
Also ich habe gerade den gleichen Test gemacht und hatte nach 15min eine Verbindung mit 4 Balken an meinem N95.

Gruß
Frodo
Zitieren #12
Text RE: Probleme mit ovi karten! Standort falsch!!!!
wo liegt das gerät denn nicht das du gerade im keller bist am besten iwo hin wo wenig wie möglich im weg ist also draussen oder so
Zitieren #13
Text RE: Probleme mit ovi karten! Standort falsch!!!!
Liest eigentlich auch jemand die Bedienungsanleitung ? 30 min bis zum SAtfix ist noch völlig normal, länger ist auch drin. ZUmindest berim ersten mal. Steht da sogar zum Nachlesen.


@pepini

Wenn es das erstemal geklappt hat geht es sehr viel schneller ( ein paar Sekunden bis etwa 3 Minuten). Solltest du das Handy ausschalten kann es schon mal wieder etwas länger dauern. ( bei meinem 5800 etwa 3-8 Minuten)
mfg

der-Hamster :rolleyes:
Zitieren #14
RE: Probleme mit ovi karten! Standort falsch!!!!
Zitat:Original von pepino1976
naja.die letzten 15 minuten hat er nichts mehr gemacht abr ich lass das erst mal so laufen und schaue mal was passiert.melde mich dann in einer stunde noch mal.ich danke dir schon mal für die hilfe


gehe mit dem Teil raus auf ein offenes Feld oder so. Wenn Du zwischen hohen Häusern wohnst, dann kann es sein, dass Du wartes bis Du rot wirst bis der Satfix kommt... Wink


@ der-hamster

er hat recht, dass erste mal geht jenachdem sehr lange.
Am nächsten Tag kann es schon in 1 Minute der Fall sein...
Gruss
Lord of Leitrim
Zitieren #15
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.01.2010, 12:34 von Handynull.
RE: Probleme mit ovi karten! Standort falsch!!!!
also,stand der dinge:ich habe gestern mehrmals und auch heute mehrere stunden laufen lasse.ich habe immer gelbe balken maximal 2 balken.und zeigt mir auch nur bis 9kb an.ich wohne auf dem berg und es steht auch nichts im weg also gibt es nichts was hier stören konnte.das mit dr adresse ändern habe ich ja noch hinbekommen aber der rest will nicht so ganz

2. Beitrag eingefügt von Handynull

oder soll ich die ganze schose noch mal neu instalieren.bringt das was?
Zitieren #16
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.01.2010, 09:40 von patatkopp.
RE: Probleme mit ovi karten! Standort falsch!!!!
Guten Morgen! Welche Firmware ist bei Dir denn installiert? Hast schon mal upgedatet?? Hast Du ein Vodafone-Branding oder ähnliches??
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #17
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.01.2010, 12:33 von Handynull.
Text RE: Probleme mit ovi karten! Standort falsch!!!!
ja das handy hat ein vodafon branding und ich habe d1

2. Beitrag eingefügt von Handynull

datum dr softwarevers.:31-8-2009
Sonderversion 12.0.026.246.03
Zitieren #18
RE: Probleme mit ovi karten! Standort falsch!!!!
Aha, also mit Branding! Big Grin

Dann versuch mal den Standortbestimmungserver unter "Standort">"Standortinfo" von supl.vodafone.com in supl.nokia.com zu ändern!!
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #19
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.01.2010, 12:30 von Handynull.
Text RE: Probleme mit ovi karten! Standort falsch!!!!
wo finde ich das denn?

2. Beitrag einfügt von Handynull

ah bei mir stand da nichs habe das jetzt so eingetragen wie du das beschrieben hast.und so wie es aussieht geht das jetzt

3. Beitrag eingefügt von Handynull

jo bsten dank ich denke das das der fehelr war habe jetzt zu 3/4 grüne balken


Bitte den "BEARBEITEN" Button benutzen. MfG Handynull
Zitieren #20

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

N97 und Ovi Karten,
derTom | 1 Antworten | 3.356 Ansichten