Letzter Beitrag: 01.05.2010, 16:55
Text ??
kann man eigendlich noch kategorien hinzufügen z.b sehenswürdigkeiten und so weiter?? will nämlich noch ein paar geschäffte hinzufügen weil ich finde das ein bissl wenig was er mir zeigt bei mir zeigt er nämlich nur eins an und dann 3 km weiter obwhl dann vill nur 200 meter weiter ein aldi bei mir liegt !! danke für antworten!!
Zitieren #71
Text RE: Nokia ovi Maps - Navigation nun völlig kostenlos!
Du meinst POI's das ist eine gute frage.
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #72
RE: Nokia ovi Maps - Navigation nun völlig kostenlos!
Zitat:Original von sway-67
Straßenname Hausnummer Postleitzahl ohne ein Komma dazwischen.
So hab ich es probiert gehabt und so hat er es auch gefunden.
Danke! :]

Zitat:Original von sway-67
Wozu eigentlich eine Kreuzung, gib doch einfach Straßenname Hausnummer an.
Weil es bei Sygic so ist, und außerdem ist es manchmal sinnvoller, als nur die Hausnummer anzugeben.

Grüße
[Bild: logo_nokia_115_40_1b.gif]
Zitieren #73
Text RE: Nokia ovi Maps - Navigation nun völlig kostenlos!
ja genau pois noch hinzufügen weil ich meine das es echt wenig gibt laufe doch keine 4 km bis ich was finde obwohl es auch sowas in der nähe gibt hat da einer eine idee`?
Zitieren #74
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.01.2010, 10:08 von patatkopp.
Poi
Guten morgen! Also, man kann zumindest Orte in den Favoriten speichern! Dazu einfach auf den gewünschten Ort gehen und auf das kleine i tippen! Dann auf "Ort speichern" tippen, Namen eingeben und abspeichern! Dann kann man in Zukunft den Favoriten ausswählen und dorthin Fahren oder gehen! Man kann unter Favorieten auch eigene Ordner mit Orten anlegen!

Gruß Alex
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #75
Text Poi
das kann ja sein aber das problem ist ja auch was wenn man den ort nicht kennt und dann mal einkaufen gehen möchte !! dann bringt mir das auch nix!!
Zitieren #76
RE: Nokia ovi Maps - Navigation nun völlig kostenlos!
Achso! Da hab ich wohl was falsch verstanden! Aber ich denke wenn die Orte die Du brauchst nicht in der Karte auftauchen wirst Du wohl auf eine Aktualisierung durch Nokia hoffen müssen! Sad
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #77
RE: Nokia ovi Maps - Navigation nun völlig kostenlos!
Im März soll es ja für weitere Modelle freigeschaltet werden? Wisst ihr schon für welche Modelle?
Würde gern wissen ob es auch beim n96 funktionieren wird.
Zitieren #78
RE: Nokia ovi Maps - Navigation nun völlig kostenlos!
Ich gehe davon aus, das es nicht lange dauert bis alle aktuellen Nokias mit Ovi kompatibel sind.
mfg

der-Hamster :rolleyes:
Zitieren #79
Text RE: Nokia ovi Maps - Navigation nun völlig kostenlos!
Das hoffe ich auch.
Wäre schon sehr schade wenn die anderen Handys nicht unterstützt würden.
Zitieren #80