Letzter Beitrag: 01.05.2010, 16:55
Text RE: Nokia ovi Maps - Navigation nun völlig kostenlos!
@ Crassus

Wie viel freien Tel.Speicher hast du noch auf deinem N86 ?????? nach dem du Ovi Maps inst. hast.
Firefighter:

Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!!

Pfiat Enk ;)
Zitieren #41
Text RE: Nokia ovi Maps - Navigation nun völlig kostenlos!
Ich muss das jetzt einfach mal fragen.
Was war denn die große Sensation von Nokia die sie am 21.01.10 präsentieren wollten??
Doch nicht etwa das man mit Maps jetzt kostenlos navigieren kann??


Mfg
Zitieren #42
RE: Nokia ovi Maps - Navigation nun völlig kostenlos!
Zitat:Original von vaio
Ich muss das jetzt einfach mal fragen.
Was war denn die große Sensation von Nokia die sie am 21.01.10 präsentieren wollten??
Doch nicht etwa das man mit Maps jetzt kostenlos navigieren kann??


Mfg


na dann gib du mal solche lizenzen frei dann wiste merken was du schlucken musst ..... SOWAS kostet auch eine immense summe!
Zitieren #43
RE: Nokia ovi Maps - Navigation nun völlig kostenlos!
Zitat:Original von tha_untouchable
Zitat:Original von vaio
Ich muss das jetzt einfach mal fragen.
Was war denn die große Sensation von Nokia die sie am 21.01.10 präsentieren wollten??
Doch nicht etwa das man mit Maps jetzt kostenlos navigieren kann??


Mfg


na dann gib du mal solche lizenzen frei dann wiste merken was du schlucken musst ..... SOWAS kostet auch eine immense summe!

Ja nein ich weiss das es ganz schön kostspielisch ist, aber ich dachte es wäre noch mehr was sie enthülen wollten.

Aber ich finde es gut, dass es auch jetzt kostenlos ist.
Aber wie Exitus gesagt hat, dass wird sich dann auf die Preise der Handys auswirken.


Mfg
Zitieren #44
RE: Nokia ovi Maps - Navigation nun völlig kostenlos!
Zitat:Original von vaio
Zitat:Original von tha_untouchable
Zitat:Original von vaio
Ich muss das jetzt einfach mal fragen.
Was war denn die große Sensation von Nokia die sie am 21.01.10 präsentieren wollten??
Doch nicht etwa das man mit Maps jetzt kostenlos navigieren kann??


Mfg


na dann gib du mal solche lizenzen frei dann wiste merken was du schlucken musst ..... SOWAS kostet auch eine immense summe!

Ja nein ich weiss das es ganz schön kostspielisch ist, aber ich dachte es wäre noch mehr was sie enthülen wollten.

Aber ich finde es gut, dass es auch jetzt kostenlos ist.
Aber wie Exitus gesagt hat, dass wird sich dann auf die Preise der Handys auswirken.


Mfg



ich weis was du meinst .... und ich glaub kaum das das einer je machen wird/kann das war/ist immer noch auch ein event den man nicht aus den augen lassen darf!
Zitieren #45
RE: Nokia ovi Maps - Navigation nun völlig kostenlos!
Zitat:Nokia fischt mit kostenlosen Ovi Maps in fremden Gewässern

........ Für die Verkaufsankurbelung spricht auch die Tatsache, dass nicht geplant ist, durch ein Update-Tool ältere S60-Modelle mit Ovi Maps aufzurüsten. Zudem behalten es sich die Finnen vor, zukünftig Werbebanner bei den Zusatzcontents oder auch bei der Navigation mit einzubauen und so zusätzliche Einnahmen zu verzeichnen. Steigende Hardwarekosten sind ebenfalls zu erwarten. .........

Die Rechnung ist einfach: Lieber etwas mehr Marge bei jedem verkauften Handy, als auf zusätzliche Einnahmen durch vereinzelte Verkäufe von Ovi Maps hoffen.


Quelle: www.teltarif.de



Ganz ehrlich, klingt sch..... würde ich meinen.
Man Navigiert durch die Gegend und sieht erst mal schön eine Werbeeinblendung. :O
Und dazu das mit den älteren Nokias gefällt mir auch nicht so wirklich,
ab wann ist bei Nokia denn ein Gerät alt?

Dann müsste das N95 ja schon alt sein o. gibt es ein Nokia Handy mit GPS was älter ist
(mir fällt da gerade keins ein) ?
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #46
Text RE: Nokia ovi Maps - Navigation nun völlig kostenlos!
Da bleit uns nichts anderes übrig als ab warten, wie sich das alles entwickelt....... 8o
Firefighter:

Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!!

Pfiat Enk ;)
Zitieren #47
Text RE: Nokia ovi Maps - Navigation nun völlig kostenlos!
was mich bei der ganzen geschichte interessiert ist, was sagen die netzbetreiber dazu? z.b. vodafone mit der Naviflat etc etc.....
[Bild: style5,Zartes.png]
Zitieren #48
RE: Nokia ovi Maps - Navigation nun völlig kostenlos!
Zitat:Original von Haxi
@ Crassus

Wie viel freien Tel.Speicher hast du noch auf deinem N86 ?????? nach dem du Ovi Maps inst. hast.

@ Haxi:
Ich habe derzeit 17,1MB frei. Ist das viel oder wenig?
Auch ein blindes Huhn.... hat Hühneraugen!
Zitieren #49
Text RE: Nokia ovi Maps - Navigation nun völlig kostenlos!
@ Crassus

All zu viel ist es nicht mehr was du noch hast an freien Tel.Speicher. Hast du Ovi Maps 3.03 inst ?
Firefighter:

Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!!

Pfiat Enk ;)
Zitieren #50