Letzter Beitrag: 01.05.2010, 16:55
Text RE: Nokia ovi Maps - Navigation nun völlig kostenlos!
Gelistet noch nicht, es heißt ab dem 28.1 soll es auch eine Version für's N97 gebe und ab März halt für alle.

Jedoch funktioniert die vom Mini ja auch auf dem normalen.
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #31
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2010, 18:20 von patatkopp.
RE: Nokia ovi Maps - Navigation nun völlig kostenlos!
Zitat:Original von tha_untouchable
Zitat:Original von patatkopp
So, habe gerade mal upgegraded und habe noch 224mb auf C: frei! Habe allerdings auch nur Deutschland und Holland installiert (Wohne genau an der Holländischen Grenze)! Wozu Platz verschwenden! Big Grin
Habe jetzt clevererweise vergessen auf die Speichergröße VORM installieren zu schauen! Nunja, egal! 8)

karte werden doch eh auf den massenspeicher abgelegt .........holland und deutschland karten sind etwas größer als nur 200 mb ....... also check das noch mal doch bitte....

Habe das noch mal kontrolliert! Er zeigt mir auf jeden Fall an das Deutschland, Holland und die Deutsche Sprachführung installiert sind!

EDIT: Jetzt hab ichs geschnallt! Deutschland und Holland sind ca. 450mb groß und auf E:, Maps selber belegt bei mir 9mb!
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #32
Text RE: Nokia ovi Maps - Navigation nun völlig kostenlos!
die ovisuite zeigt mir an:

Österreich, Deutschland, Liechtenstein + Sprache Deutsch (Mann & Frau) + Sprache English (Mann) Gesamt: 486mb auf dem Handy.

Germany Einzeln: 359mb
Zitieren #33
RE: Nokia ovi Maps - Navigation nun völlig kostenlos!
Bei mir geht der SatFix jetzt sowas von zügig, auch Offline! Vorher war vor 5 Minuten nix zu sehen! Offline noch länger! Jetzt vielleicht 10 Sekunden! :]
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #34
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2010, 18:24 von horst747.
Text RE: Nokia ovi Maps - Navigation nun völlig kostenlos!
Hey Sway

Update von v12 auf v2.0 vorher so um die 51mb. nach update und hardreset 64mb
mittlerweile aber wieder 51mb obwohl alles auf E: install ist.
OviMaps hat ca. 11mb in anspruch genommen, Habs gleich wieder gelöscht.
Heut abend hardreset weil der speicher von OviMaps nicht wieder frei gegeben wurde also ohne OviMaps immer noch 38mb frei

Gruß
5 min hilfe sind besser als 10 tage mitleid

BEWERTEN SCHADET NICHT [Bild: xtreme-stuff.png]
Zitieren #35
RE: Nokia ovi Maps - Navigation nun völlig kostenlos!
Habs grade auf meinem N86 (Steht nicht in der Liste!) installiert und werde es mal auf dem Nachhauseweg testen. 8)

Gruss

Crassus
Auch ein blindes Huhn.... hat Hühneraugen!
Zitieren #36
RE: Nokia ovi Maps - Navigation nun völlig kostenlos!
@ horst747

Danke schön, genau die Info wollte ich haben. Smile
Dann bleib ich wohl doch vorerst noch bei Sygic u. warte erst mal weiter auf Freigabe der v.20 .
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #37
Text RE: Nokia ovi Maps - Navigation nun völlig kostenlos!
Übrigens gibt Nokia selbst von sich:
"Free navigation" (im Bezug auf Kosten) bedeutet konkret, dass der Preis für die Navigation mit in die Kaufpreise der Telefone einfließen wird.

Ironischerweise frage ich mich, was uns erwartet, wenn Nokia, wie versprochen, das allgemeine Kostenniveau von Mobiltelefonen zu senken versucht!? Smile

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #38
Text von % auf C zu MB auf C - :)
@ sway
steht bei mir halt als erster Punkt bei Device-Info tool.
In MB ausgedrückt, gesamt auf C: 74,75MB , noch frei 42,41MB belegt 32,34 MB
Gruss Czak
Zitieren #39
Text RE: Nokia ovi Maps - Navigation nun völlig kostenlos!
Ich verstehe nicht wo das Problem bei Nokia liegt es direkt für alle Freizuschalten. Naja man kann mal wieder nur den Kopf schütteln.

JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #40