Letzter Beitrag: 01.05.2010, 16:55
Text RE: Nokia ovi Maps - Navigation nun völlig kostenlos!
Hab Nokia mal eine Email mit meiner Frage geschickt, bin auf die Antwort schon gespannt. ?(
Firefighter:

Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!!

Pfiat Enk ;)
Zitieren #21
Text RE: Nokia ovi Maps - Navigation nun völlig kostenlos!
Jo sway! ich habs mal aus jux einfach installiert ..... und siehe da ich kam mit guten 5,7mb weg ..... (hatte mal nen hardreset gemacht und nur das wichtigste nachinstalliert und kam auf 30 mb) sieht echt schick aus ... schon fast wie ein betriebssystem nicht mehr wie ein programm ....
Zitieren #22
Text RE: Nokia ovi Maps - Navigation nun völlig kostenlos!
30MB nur?
Hast du noch die v.12 oder schon v20 ?

Wie gesagt ich bin bei über 50MB auf C:/ mit der v.12 .
Ich werde nachher mal die Maps installieren u. schauen ob ich ein schock bekommen darf oder nicht. Big Grin

Wenn doch, fliegen die eben wieder runter u. wie ich gesehen hab beim Maploader, kann man die alten Sachen dort vor dem installieren der neuen Maps, auch löschen.
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #23
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2010, 17:17 von Czak123.
Kostenloses Navi N97
@ sway, @ all

Hi, habe mir mal eben diese neue Ovi-Karten installer 3.03 software aufs N97 geladen.
Und siehe da, ich kann es installieren und es funktioniert einwandfrei, ohne das ich irgendeine lizenz oder so habe kaufen müssen.
Bei der Auswahl des Gerätes wählte ich das N97 mini, und schon hatte ich es.
Evtl. hilft es euch
Gruss Czak

PS: auf C noch 55% frei, waren vorher 65% Sad - berichtige! im Betrieb 55% frei, sonst 58% Smile
Zitieren #24
RE: Nokia ovi Maps - Navigation nun völlig kostenlos!
Zitat:Original von sway-67
30MB nur?
Hast du noch die v.12 oder schon v20 ?

Wie gesagt ich bin bei über 50MB auf C:/ mit der v.12 .
Ich werde nachher mal die Maps installieren u. schauen ob ich ein schock bekommen darf oder nicht. Big Grin

Wenn doch, fliegen die eben wieder runter u. wie ich gesehen hab beim Maploader, kann man die alten Sachen dort vor dem installieren der neuen Maps, auch löschen.


ich hab immer noch die v.12 drauf .... ich warte genau so wie du auf die offizielle v2.1 jetzt ansonsten hab nur wichtige dinge auf c installiert von daher find ich das ganz ok aber so wie es ausschaut funktioniert die blaue pfeiltaste für zahlen nicht ..... mal sehen vieleicht war das nur ein fehler bei mir ....
Zitieren #25
Text RE: Nokia ovi Maps - Navigation nun völlig kostenlos!
hallo, habe grad über die ovi software nen update gemacht und habe nun auf c von 276mb noch 143,3mb frei, also hat es bei mnir 6,7mb belegt das neue maps.
der rest des internen speichers vom n97mini ist dann auf "e" und ne speicherkarte wäre dann wohl "f"
Zitieren #26
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2010, 17:28 von sway-67.
RE: Kostenloses Navi N97
Zitat:Original von Czak123
@ sway, @ all

Hi, habe mir mal eben diese neue Ovi-Karten installer 3.03 software aufs N97 geladen.
PS: auf C noch 55% frei, waren vorher 65% Sad - berichtige! im Betrieb 55% frei, sonst 58% Smile


Das weiß ich ja das die N97Mini Version funktioniert, ist ja vom Prinzip nichts anders als ein N97.

Wie kommst du immer auf die % Angabe? (nenne mir das mal in MB Big Grin)
Mich hat ja nur interessiert wie viel MB die neuen Maps beim normalen N97 auf c: verschlingt nach dem installieren. Wink
Beim Mini sind es ja piemaldaumen 10MB.
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #27
RE: Nokia ovi Maps - Navigation nun völlig kostenlos!
So, habe gerade mal upgegraded und habe noch 224mb auf C: frei! Habe allerdings auch nur Deutschland und Holland installiert (Wohne genau an der Holländischen Grenze)! Wozu Platz verschwenden! Big Grin
Habe jetzt clevererweise vergessen auf die Speichergröße VORM installieren zu schauen! Nunja, egal! 8)
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #28
RE: Nokia ovi Maps - Navigation nun völlig kostenlos!
Zitat:Original von patatkopp
So, habe gerade mal upgegraded und habe noch 224mb auf C: frei! Habe allerdings auch nur Deutschland und Holland installiert (Wohne genau an der Holländischen Grenze)! Wozu Platz verschwenden! Big Grin
Habe jetzt clevererweise vergessen auf die Speichergröße VORM installieren zu schauen! Nunja, egal! 8)

karte werden doch eh auf den massenspeicher abgelegt .........holland und deutschland karten sind etwas größer als nur 200 mb ....... also check das noch mal doch bitte....
Zitieren #29
Text RE: Nokia ovi Maps - Navigation nun völlig kostenlos!
kurze Frage ist eigentlich das Nokia N97 auch dabei habe eine SMS bekommen mit einen link das war es auch gelitstet

Installiert ist es bei mir schon und es geht
Nokia N8-00
Produktcode: 0599762

FW: 014.008
Ovi Karten 3.06 10 KW 50 b03

Sony Erisscon Arc

NOKIA BOOKLET 3G SCHWARZ
RX-72


[CENTER] We aRe OnE[/CENTER]
[CENTER] :) [/CENTER]
Zitieren #30