Letzter Beitrag: 01.05.2010, 16:55
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2010, 14:44 von sway-67.
Text RE: Nokia ovi Maps - Navigation nun völlig kostenlos!
Finde ich irgendwie etwas doof, das nicht alle Geräte mit GPS unterstützt werden, zumindest steht ebi den sis Datei eben Symbian 3.2 --> N95,N82 etc.... sind noch 3.1 hmm.

Ich sag doch ich o. wir können uns verarscht fühlen Rolleyes

--> Klick Mich

Ok die N97 Mini Version geht auf dem N97.
Aber wie meinte er dort man solle vorher sein N97 Update auf die Aktuelle SW.
Ja nein ist klar, wie soll das ohne PC Änderung gehen? *grummel*
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #11
RE: Nokia ovi Maps - Navigation nun völlig kostenlos!
Zitat:Original von sway-67
Finde ich irgendwie etwas doof, das nicht alle Geräte mit GPS unterstützt werden, zumindest steht ebi den sis Datei eben Symbian 3.2 --> N95,N82 etc.... sind noch 3.1 hmm.

Ich sag doch ich o. wir können uns verarscht fühlen Rolleyes

--> Klick Mich

Ok die N97 Mini Version geht auf dem N97.
Aber wie meinte er dort man solle vorher sein N97 Update auf die Aktuelle SW.
Ja nein ist klar, wie soll das ohne PC Änderung gehen? *grummel*

Hallo! In dem Nokia-Forum steht aber auch drin das die neue Maps Version fürs N97 am 28. Januar als Update folgt, oder!!!?? Ich denke so nach und nach bekommen alle GPS-Unterstützen Handy die neue Version!
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #12
Text RE: Nokia ovi Maps - Navigation nun völlig kostenlos!
Ja aber so wie ich es verstanden hab, soll man vorher sein N97 auch noch Updaten auf die ne Sw. Was aber nicht geht
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #13
RE: Nokia ovi Maps - Navigation nun völlig kostenlos!
Also so wie ich das jetzt verstanden habe, kann man sein N97 erst NACH dem erscheinen der neuen Maps Software am 28.01. updaten! Würde einfach mal abwarten! 8)
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #14
Text RE: Nokia ovi Maps - Navigation nun völlig kostenlos!
Hmm komisch ^^

Wobei die Version vom Mini etc. auch auf dem normalen geht,da ja auch 5th.
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #15
RE: Nokia ovi Maps - Navigation nun völlig kostenlos!
Ist das vielleicht noch an die Firmware gekoppelt?! Denke das vielleicht direkt nach dem erscheinen der neuen Maps Software fürs N97 eine neue Firmware rauskommt!
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #16
Text RE: Nokia ovi Maps - Navigation nun völlig kostenlos!
Gibt es eine möglichkeit um Nokia Ovi Maps 3.03 auf die Speicherkarte zu bekommen.
Da es sehr viel Platz auf dem Tel.Speicher benötigt, und der Tel.Speicher nicht grade groß ist ?????
Firefighter:

Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!!

Pfiat Enk ;)
Zitieren #17
Text RE: Nokia ovi Maps - Navigation nun völlig kostenlos!
Sehr gute frage, ich habe gerade gehört das die OVI Maps 10MB platz beim N97 Mini verbrauchen.

Ich wusste nur nicht das das Mini soviel Internen Speicher (nicht RAM) hat das der jenige noch über 180MB auf C: frei hat.

Und unser einer ist glücklich das er über 50MB auf C: frei hat u. es sind keine Nokia Maps installiert.
Hab nur Sygic als Navi drauf.

Ab März soll wohl für alle Nokias die neuen OVI Maps erhältlich sein.
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #18
Text RE: Nokia ovi Maps - Navigation nun völlig kostenlos!
Bei mir braucht Ovi Maps 3.03 ca. 8 MB, das ist schon ganz schön viel. Sad Sad
Firefighter:

Wir retten kein Leben, wir verlängern nur dein miserables Dasein !!!!

Pfiat Enk ;)
Zitieren #19
Text RE: Nokia ovi Maps - Navigation nun völlig kostenlos!
Eben, das ist mir irgendwie zu viel.
Kann mal jemand der die v.20 schon hat, sagen wie viel MB auf Laufwerk C: nach Update und einmal formatieren, vorhanden war?

Wenn die v.20 noch ein bissel mehr MB bringt auf C: würde ich die OVI Maps dann auch mal nutzen, wenn die v.20 endlich mal freigegeben wird, aber so finde ich das doch ganz schön viel, wenn man die nur auf c: installieren kann.
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #20