Thema geschlossen Letzter Beitrag: 07.02.2010, 23:40
Text RE: Nokia Zertifikat/Signieren Teil 2
Vielen Vielen Dank Handynull Smile

keep the good work on
#821
RE: Nokia Zertifikat/Signieren Teil 2
Funktioniert einfach supi!!!!!!!!

Vielen, lieben Dank Handynull Smile
#822
RE: Nokia Zertifikat/Signieren Teil 2
vielen lieben DANK aus Bayern Big Grin

solltest mal ein Spendenkonto einrichten, würd ich glatt was zahlen für 8)

liebe Grüße, Toby AkA m454f4k4
living is hard, dying is easy
#823
Text @ m454f4k4 oder so :D
Schaul mal hier ---> Startseite

Dort ist ein Button wo man spenden kann, wenn man möchte.
#824
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2010, 22:25 von m454f4k4.
RE: Nokia Zertifikat/Signieren Teil 2
okay, werde ich auf jeden fall machen! danke nochmal!

liebe Grüße

EDIT: schon passiert Big Grin
living is hard, dying is easy
#825
Text Danke!
Vielen Dank, klappt problemlos!
#826
Danke
Klappt sehr gut bisher, danke!

Sagt nur bei jeder Anwendung die ich signiert habe dass sie nur zu Testzwecken da seie und sie schwere Fehler im Gerät auslösen könnte, ist das normal? (Hab mein handy unhacked un 31.xx firmware)
#827
RE: Nokia Zertifikat/Signieren Teil 2
Ja, das ist normal. Diese Meldung kommt sogar manchmal, wenn Du Programme direkt vom Ovi-Store runterlädst.
Nicht die Mehrheit ist entscheidend, sondern die Wahrheit!
#828
Text D:a:n:k:e
Ich sage Danke...das Handynull das so schnell hinbekommt....auch Pallmall muss man danken

Aber kann mir einer Helfen????

ICh weiß es gibt die Suchfunktion vom Forum aber ich finde nicht mehr Wo die im Forum geschriebe Anleitung für das Signieren ist. Wenn einer so LIIIIIEEEEBBBB währe und den Link noch mal Postet würde ich mich bedanken.

MFG
Atlantis
#829
RE: Nokia Zertifikat/Signieren Teil 2
ich habe keine Minute gebraucht mit der Suchfunktion 8)

[Anleitung]

liebe Grüße
living is hard, dying is easy
#830
Thema geschlossen