Letzter Beitrag: 10.02.2010, 20:03
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.02.2010, 20:38 von JuL.
kostenloser Rapidshare Premium Account möglich?
Wenn man diese Datei runter lädt, soll man einen kostenlosen RS-Premium Account für 1 Monat bekommen, kann das sein?

Edit by JuL - Link entfernt
Zitieren #1
Text RE: kostenloser Rapidshare Premium Account möglich?
könnte auch sein das einfach jemand mit nem Premium Account auf ein paar Punkte aus ist

Edit war ja klar für alle die es sich ersparen wollen 8 mb zu laden hier den Inhalt der Datei ohne die fake Datei an sich.

Zitat: Dein kostenloser RS Acc!

Ich erkläre dir hier, in dieser Anleitung, wie du ganz leicht
und ohne was bezahlen zu müssen, einen kostenlosen RS Account für einen Monat, kriegst:


1. Sammler-Account auf Rapidshare anlegen
(Benenn dazu die .rar-Datei von mir etwas um und lad sie bei RS hoch - dann wirst du gefragt, ob du einen Sammler-Account anlegen willst.)

2. Den Link überall wo du kannst verteilen, und darauf hinweisen, dass sozusagen ein Premium-Acc dahinter steckt.
(Das stimmt zwar nicht ganz, aber manchmal muss man erst die Unwahrheit sagen um ans Ziel zu gelangen Wink

3. Dadurch klicken und laden viele Leute die Datei runter. Bei 10.000 Downloads bekommst du für einen Monat einen kostenlosen Acc.


Im Internet verteilt sich soetwas sehr schnell und illegal ist das auch nicht. Wenn du fleißig Werbung dafür gemacht hast, klappt das in kürzester Zeit.

Letztendlich hast du niemanden verarscht, sondern nur eine Lawine ausgelöst und einen Trick verbreitet.

Die 2 Minuten kann jeder opfern Wink


MfG, Ox
Zitieren #2
RE: kostenloser Rapidshare Premium Account möglich?
Das ist arglistige Täuschung.
Nokia N97-1 RM-505 v21.0.045
-----------------
N97 Hack/Appz/Games/N-Gage
S60v5 Programme
Zitieren #3
Text RE: kostenloser Rapidshare Premium Account möglich?
dachte ich es mir doch, dass da was nicht stimmen kann, danke!
Zitieren #4
RE: kostenloser Rapidshare Premium Account möglich?
Zitat:Original von KevinC4
Das ist arglistige Täuschung.

Oder eine clevere Methode Tongue

Naja ich finde wenn man viel über Rapidshare lädt, kann man die 5 (oder 6) Euro im Monat auch mal bezahlen.
Zitieren #5
Text RE: kostenloser Rapidshare Premium Account möglich?
Denke auch schon lange über einen PremiumAccount nach. Die "FreeSlots" werden auch immer weniger.
Hab nur etwas Bedenken wegen R***ko**.
Weiß einer von Euch wie es da rechtlich aussieht?
Zitieren #6
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.02.2010, 19:14 von Raver_1.
Text RE: kostenloser Rapidshare Premium Account möglich?
@ManSchm hab schon paar jahre nen Acc und super zufrieden das wegen denn Free slot wird sich eh bald wieder ändern weil laut RS: Anfang März werden wir zwölf neue 10-Gigabit-Ports in Betrieb nehmen und gleichzeitig 200 neue Server an unser System anschliessen Smile

Früher war es möglich nen Rapidshare Premium Account zu faken aber das geht schon lange nicht mehr...
Zitieren #7
Text RE: kostenloser Rapidshare Premium Account möglich?
das sind gute Nachrichten!!!
Wissen ist Macht,garnicht´s wissen macht auch nicht´s oder!?
Zitieren #8
Text @ fino
Was sind gute Nachrichten?

ICH nutze RS gar nicht mehr, die sind ja nur noch auf Premium Fang. Klar jeder will sein Geld haben, aber das finde ich schon übel.

Mein Tipp:
1.
Suchen ob du es woanders findest, oder
2.
Cryptload und CO, dann mußt man zumindest nicht davor sitzen Wink
Zitieren #9
RE: kostenloser Rapidshare Premium Account möglich?
Als free user gibt es schon bessere alternativen da hast schon recht!

Aber es kommt auch darauf an was du laden willst? Warez?
Da ist 90% schon alles auf RS sie sind halt die größten was nicht heißen soll das es keine alterniv
hoster gibt?!?

Das soll sich laut RS ja wieder ändern damit free user auch wieder spaß haben beim laden!
Zitieren #10

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

wütend RapidShare hat nachgelassen
Olivero68 | 21 Antworten | 20.277 Ansichten