Letzter Beitrag: 25.01.2010, 22:52
5800 XM Software Frage
Hi Leute, gibt es ein Programm (wie z.B. NUnlock), nur dass man immer einen Code eingeben muss nach jeder Entsperrung (oder nach einer variablen Zeit)?

Habe dies beim I Phone gesehen und mich hier mal umgeschaut, aber nichts brauchbars gefunden.
Zitieren #1
Text RE: Gibt es ein Program ähnlich NUnlock für das 5800?
wenn ich mich jetzt nicht irre da JA. Es heißt Nokia S60 und ist dein Betriebssystem. Im Punkt Sicherheit findest du eine Telefonsperre. Das sollte sein was du suchst.
mfg

der-Hamster :rolleyes:
Zitieren #2
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.01.2010, 19:20 von Snowflake.
RE: Gibt es ein Program ähnlich NUnlock für das 5800?
Zitat:Original von der-hamster
wenn ich mich jetzt nicht irre da JA. Es heißt Nokia S60 und ist dein Betriebssystem. Im Punkt Sicherheit findest du eine Telefonsperre. Das sollte sein was du suchst.

8o was? ^^
Er sucht ein Programm für sein 5800. Das 5800 hat schon als OS S60v5 drauf ^^


Eine Sperrung mit Code wüsste ich jetzt nicht als extra Programm. Nokia hat das ganze aber schon an Board. Wenn du den Ausschaltknopf kurz drückst scroll mal runter, da gibt es eine Funktion "Telefon Sperren" Sperrcode ist der Sicherheitscode. Kannst du unter Einstellungen in einen Beliebigen ändern. Das Handy bleibt sogar gesperrt, wenn der Akku leer geht und du es wieder anschaltest.


Edit:// Ich hab der-hamster falsch verstanden. Er hat das gleiche geschrieben wie ich. sorry^^
Zitieren #3
RE: Gibt es ein Program ähnlich NUnlock für das 5800?
Zitat:Original von Snowflake
Zitat:Original von der-hamster
wenn ich mich jetzt nicht irre da JA. Es heißt Nokia S60 und ist dein Betriebssystem. Im Punkt Sicherheit findest du eine Telefonsperre. Das sollte sein was du suchst.

8o was? ^^
Er sucht ein Programm für sein 5800. Das 5800 hat schon als OS S60v5 drauf ^^



Eine Sperrung mit Code wüsste ich jetzt nicht als extra Programm. Nokia hat das ganze aber schon an Board. Wenn du den Ausschaltknopf kurz drückst scroll mal runter, da gibt es eine Funktion "Telefon Sperren" Sperrcode ist der Sicherheitscode. Kannst du unter Einstellungen in einen Beliebigen ändern. Das Handy bleibt sogar gesperrt, wenn der Akku leer geht und du es wieder anschaltest.


Edit:// Ich hab der-hamster falsch verstanden. Er hat das gleiche geschrieben wie ich. sorry^^

Ahh danke hab es nun mal ausprobiert, reicht für meine bedürfnisse, vielen dank.
Zitieren #4
RE: Gibt es ein Program ähnlich NUnlock für das 5800?
:evil: Big Grin
mfg

der-Hamster :rolleyes:
Zitieren #5