Letzter Beitrag: 20.01.2010, 21:02
HTC Sense on Nokia 5800 XpressMusic
(A new GDesk Design)

[Bild: 124xwzb.jpg]

Instalation guide:
=============
1st Download & Install GDesk attached below. Launch GDesk, Tap anywhere on the screen and choose Load Design. Select the file which u've extracted from archive [HTC Sense Hero attached below]. Tap again anywhere and Select Done.

After applying the theme:
Apply full screen
applly replace menu
options........

Download oder Download

Viel Spaß by Raver
Zitieren #1
Text RE: HTC Sense on Nokia 5800 XpressMusic
kannste mal ne anleitung schreiben?
[Bild: style5,Zartes.png]
Zitieren #2
RE: HTC Sense on Nokia 5800 XpressMusic
Hats schon mal jemand getestet?
Nicht die Mehrheit ist entscheidend, sondern die Wahrheit!
Zitieren #3
Text RE: HTC Sense on Nokia 5800 XpressMusic
Ja, ich habe es auf meinem N97 getestet.

Lohnt sich nicht drauf zu isntallieren. Manche Buttons funktionieren nicht und ich muss sagen das es übelst nicht schön aussieht.
Also nicht empfehlenswert.


Mfg
Zitieren #4
RE: HTC Sense on Nokia 5800 XpressMusic
Zitat:Original von vaio
Ja, ich habe es auf meinem N97 getestet.

Lohnt sich nicht drauf zu isntallieren. Manche Buttons funktionieren nicht und ich muss sagen das es übelst nicht schön aussieht.
Also nicht empfehlenswert.


Mfg
Ahh danke, wollte es mir eigentlich mal installieren, naja bin nich son fan von GDesk, da benutz ich doch lieber normale themes Smile
Zitieren #5
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2010, 15:45 von revird.
RE: HTC Sense on Nokia 5800 XpressMusic
Ich denke auch, dass diese Programme (z. B. auch HandyShell) unnötige Resourcen bzw. Energie verbrauchen. Andererseits ist z. B. Handyshell ganz nützlich, weil man einfach mehr Desktopsymbole anordnen kann. Wäre super, wenn Nokia so ein OS rausbringen könnte, bei dem man selbst die Anzahl der Icons und die Anordnung bestimmen könnte.
Edit: Vielleicht hats ja auch deshalb nicht funktioniert, weil es kein 5800´er isst, auf dem du es installiert hast. Mal schaun, wenn ich Zeit habe mach ich es heut abend mal drauf.
Nicht die Mehrheit ist entscheidend, sondern die Wahrheit!
Zitieren #6
RE: HTC Sense on Nokia 5800 XpressMusic
Also, ich hab GDesk mal drauf gemacht...ist mir aber ehrlich gesagt zu kompliziert. Die Wetteranzeige ist für Tschechien, keine Ahnung wie das zu ändern geht. Auch die Uhrzeit konnte ich nicht ändern. Habs wieder runter gehauen und mein Iphone-Theme hergestellt.
Nicht die Mehrheit ist entscheidend, sondern die Wahrheit!
Zitieren #7

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag