Letzter Beitrag: 18.01.2010, 19:35
RE: Testbericht Nokia N79
Zitat:Original von vanoza
hatte das n79 ein paar tage und die verarbeitung war grausam. so ein scheiss hab ich selten erlebt. ohne die schlechte verarbeitung ist es wirklich ein klasse handy.
trotzdem bleibt mein n82 das beste Smile


Also die Verarbeitung ist wirklich nicht grad toll.....knirtscht und knattert überall! Aber vom Design her und die Features sind echt klasse. Ein Handy mit tollen extras!
Zitieren #11
Text RE: Testbericht Nokia N79
Also ich kann bis jetzt nur gutes über das N97 sagen. Ich hab es zwar bis jetzt noch nicht alt so lang aber was mir aufgefallen ist das es ab und zu knackt, wenn man auf den Screen drückt.

Ob es davon kommt das ich es immer in der Hose habe oder von was anderen weiss ich leider nicht. Vielleicht hat ja noch jemand das Problem?!
Ich bin Neu :D
Zitieren #12
Text RE: Testbericht Nokia N79
Du hättest du ja wenigstens mal den Titel lesen können.

Es geht um das N79 und nicht um das N97 ...
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #13