Letzter Beitrag: 02.07.2012, 16:45
Text RE: Sygic Mobile Maps - FAQ
Hast du die Karten auch aktiviert und liegt die .mlm mit in den Ordner maps?
Zitieren #31
Text RE: Sygic Mobile Maps - FAQ
Bei ersten Mal musst du die mobilemaps Datei wählen. Danach bei der Navigation wenn du mehrere Karten drauf hast kannst du das Land wählen.

JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #32
RE: Sygic Mobile Maps - FAQ
Zitat:Original von MasterKing
Hast du die Karten auch aktiviert und liegt die .mlm mit in den Ordner maps?
also erstmal soll sie mit in den ordner die mlm datei? und wie aktiviere ich die karten?
Zitieren #33
RE: Sygic Mobile Maps - FAQ
Zitat:Original von MasterKing
@Balu

X-Plore von Englisch auf deutscher Sprache einstellen:
Menu -> Tools -> Configuation , dann runter scrollen bis Language, dann auf German einstellen.

Dann den Speicherplatz wählen wo du Sygic installiert hast.
Ordner Res/Icons öffnen und die erste .bmp Datei farblich anwählen, aber nicht anklicken und dann auf Menü gehen, dann Datei -> Atttribute und einen Haken in das Kästchen bei versteckt.

So machst du das mit jeder Datei die du nicht in der Gallerie sehen willst.


bei mir beim nokia n97mini geht das nicht.
ich kann die datei auswählen, markierne und wenn ich auf datei gehe ist attribute ausgegraut und nicht anwählbar.

jemand ne idee?
Zitieren #34
Text RE: Sygic Mobile Maps - FAQ
Hallo Leute,

wird es eigentlich noch eine neue Map für die Maps2009 geben oder konzentriert man sich nur noch aufs Iphone bei Sygic und dated die anderen Versionen nicht mehr ab?
Zitieren #35
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.01.2010, 15:37 von MasterKing.
Text RE: Sygic Mobile Maps - FAQ
@Wolf22
so kommt es mir auch vor.
In einen anderen Forum hab ich gelesen das Sygic für das neue BS "Maemo" sogar neue und andere Kartendateien entwickelt hat die nicht mit anderen Betriebssysteme kompatibel sind.
Auch bei das iPhone ist die Sygic Menüführung neuer und vielseitiger als wie auf anderen Betriebssysteme wie bei Symbian, WinMobile.

Wenn es keine Sygic Weiterentwicklung für Symbian und WinMobile mehr geben sollte, dann hat sich Sygic ein gewaltiges Eigentor geschossen.

Also erstmal noch abwarten.

@wanna-be-rich

auf solche Fragen gibt es keine Antworten von mir.
Zitieren #36
RE: Sygic Mobile Maps - FAQ
Hallo zusammen,

Ich habe wie im Forum bereits beschrieben die Sygic Mobile Maps herruntergeladen und habe sie mit Hilfe von SignSis (PC Prog) und dem Zertifikat von Handynull signiert.
Hat alles soweit funktioniert.

Beginne ich die Installation, kommt folgende Sicherheitswarnung:
Programm dient nur zu Entwicklungszwecken. Installation kann schwere Geräteprobleme verursachen. Fortfahren oder Abbrechen

Ich habe Fortfahren gewählt.
Danach kann ich den Speicherort auswählen.

Aber nach dem ich den Speicherort ausgewählt habe erscheint folgende Meldung:
UNDERCODE!
Please, keep credits...
Bestätigen mit OK oder Abruch

Was soll das heissen, muss ich jetzt bei der Installation löhnen?

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte!

Besten Dank im voraus!
Zitieren #37
RE: Sygic Mobile Maps - FAQ
Ähm, keine Angst wegen der Warnung. Die ist normal.

Bei der Meldung UNDERCODE kann ich dir nicht weiterhelfen, außer das sie nicht normal ist.

Ich habe mir erst gestern SYGIP neu runtergeladen und installiert. Ging ohne Probleme.

Lade es dir noch mal runter, evtl die Version mal versuchen die mit Aktivierungscode ist.
mfg

der-Hamster :rolleyes:
Zitieren #38
code
Zitat:Original von JuL
@ Crassus: Musste eigentlich auch auf dem Massenspeicher funktionieren. Nur die Setup Datei muss dann aufs Handy. Ich habe es letztens auf einem N97 installiert, aber ich weiß leider auch nicht mehr. Probieren geht über studieren Wink

@ Luke86: Einfach nach der Anleitung vorgehen. Den Aktivierungscode kann ich dir schicken, wenn du mir per PN den Gerätecode (nicht die IMEI) gibst.

JuL

Hallo,

ich verzweifel bald, probiere jetzt seit 2 Tagen das Navi zu instalieren, komme aber immer nur bis zum Code und der ist immer falsch.
Was mach ich falsch???

Schönen Gruß
Das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein entgegenkommender Zug sein.
Zitieren #39
Text RE: Sygic Mobile Maps - FAQ
Ein paar mehr Infos was du bis jetzt gemacht hast wären nicht schlecht.

JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #40

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Sygic Mobile Maps 11
B_Tek95 | 1 Antworten | 10.816 Ansichten
smile Sygic 10
westermeier | 4 Antworten | 7.458 Ansichten
Sygic Mobile Maps 10
JuL | 0 Antworten | 38.135 Ansichten
Neue Maps für Sygic
Wolf22 | 0 Antworten | 3.259 Ansichten