Letzter Beitrag: 18.01.2010, 00:41
Text RE: FreeSigner s60v5
kann ich auch nur empfehlen!!!
läuft sauber!!!
Zitieren #11
Text RE: FreeSigner s60v5
Braucht man aber wiederum auch nur, wenn das eigene Handy NICHT gehackt ist, oder?
Zitieren #12
RE: FreeSigner s60v5
Zitat:Original von Wolfswerwolf
Braucht man aber wiederum auch nur, wenn das eigene Handy NICHT gehackt ist, oder?

richtig, wenn das Handy geh@cked ist, brauchst du ja nicht mehr signierenWink
Zitieren #13
Text RE: FreeSigner s60v5
hmm er sagt leider bei meinem 5800 (firmware 31.xx) "Abgelaufenes Zertifikat" Sad

kann da einer was gegen tuhen? Tongue
Zitieren #14
Text RE: FreeSigner s60v5
1. was heißt tuhen ? ich kenne nur helfen o. tun Wink
2. verrät doch die Meldung schon --> Zertifikat ... (du brauchst eins)


Ich finde solche Postings recht interessant,sieht irgendwie immer nach Spam aus (ala Teste ich gleich mal etc.. wie in manch anderen Thread hier im Forum.. wenn man noch kein Zertifi hat ^^) um auf die 5 Postings zu kommen. ^^
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #15
RE: FreeSigner s60v5
Zitat:Original von sway-67
1. was heißt tuhen ? ich kenne nur helfen o. tun Wink
2. verrät doch die Meldung schon --> Zertifikat ... (du brauchst eins)


Ich finde solche Postings recht interessant,sieht irgendwie immer nach Spam aus (ala Teste ich gleich mal etc.. wie in manch anderen Thread hier im Forum.. wenn man noch kein Zertifi hat ^^) um auf die 5 Postings zu kommen. ^^


^^

Sorry, is schon spät. Ja meine Frage ist halt, ob / wo oder wie man ein Zertifikat z.B. für dieses oder in dem anderen Thread App kriegen kann.
Zitieren #16
Text RE: FreeSigner s60v5
Ja und ? Reicht doch, wenn du die Frage nur in einem Thread stellst. Wink
man wird dir dann schon helfen Wink


Das wurde dir doch in dem anderen Thread schon empfohlen -->

Zitat:Original von der-hamster
Das Forum hat eine Suchfunktion, da findest du alle antworten.


So schwer ist das nicht u. definitiv auch nicht zu viel verlangt. Wink
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #17
RE: FreeSigner s60v5
sway, ist schon komisch. Seid Jahren treibe ich mich in Handyforen rum, war mal Co Admin in einem und immer ist es das selbe. Zu faul die Suche zu benutzen.

Es ist schon traurig, besonders wenn ich daran denke wie viel Zeit ich damals vertrödelt habe um unnötige Threads und Beiträge rauszufiltern und zu löschen.

Oh mann.

Aber das scheint immer nochschlimmer zu werden.
mfg

der-Hamster :rolleyes:
Zitieren #18
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.01.2010, 00:46 von sway-67.
Text RE: FreeSigner s60v5
Wem sagst du das, Admin war ich zwar noch nicht, aber Moderator schon. Smile
Ich mein jeder hat mal irgend ein Problem u. was macht man, man sucht nach einer Lösung.

Das Forum wurde doch durch SUCHEN auch gefunden, warum klappt das dann mit dem SUCHEN nicht mehr direkt im Forum?

Wird da im Köpfchen ein Hebel umgelegt u. es kommt der Gedanke -->
Wir müssen jetzt überall rumspamen, alles doppelt und dreifach fragen u. einen Thread am besten alle paar Minuten hoch pushen. ^^

sehr sehr komisch ^^

So nun aber wieder BTT Wink
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #19