Letzter Beitrag: 02.07.2012, 16:45
Text RE: Sygic Mobile Maps - FAQ
Ja! Genau! Exteur stand da...
Aha...das muss jau auch einer wissen Wink Werd´s dann wohl mal wieder ändern...kann ich doch ohne das komplette Programm wieder zu ändern oder?

DANKE!!!
Zitieren #21
Text RE: Sygic Mobile Maps - FAQ
Ja einfach wieder umändern.
Das ist eine Europa .mlm , damit gehen alle Länder aus Europa, auch wenn du nur 1 oder 2 Länder installiert hast.
Danach musst du die Karten sicherlich wieder neu aktivieren
Zitieren #22
RE: Sygic Mobile Maps - FAQ
Hab´s endlich geschaft die Software zu installieren und die klappt super!

Danke für die Hilfe!!!!

Jetzt hab ich nur noch zwei Fragen:

1. Kann man auch Unterstütztes GPS einschalten?
2. Wie bekomme ich das vorinstalierte Nokia Maps von meinem Telefon? das brauch ich ja nicht mehr...

Danke!
Zitieren #23
Text RE: Sygic Mobile Maps - FAQ
Hallo, das navi ansich funktioniert, habe mir auch die maps runtergeladen und wie beschrieben in den ordner maps kopiert aber wenn ich das programm starte steht da nur mobile maps....wie kriege ich die geladenen maps dadrauf?sie werden nicht angezeigt?danke schonmal
Zitieren #24
RE: Sygic Mobile Maps - FAQ
@ Wanna:
Hast du mal in der Kartenauswahl geschaut, ob da vielleicht noch ne andere Karte angezeigt wird?
So was wie Europa oder DACH?

Müsste in den Einstellungen zu finden sein?

Gruss

Crassus
Auch ein blindes Huhn.... hat Hühneraugen!
Zitieren #25
Text RE: Sygic Mobile Maps - FAQ
ja habe nachgeschaut aber es wird nur diese eine angezeigt.komisch?habe ganz normal die maps in den ordner maps kopiert.bin auf kartenauswahl aber dort stehen sie nicht.man muss dort nichts umstellen oder änliches?
Zitieren #26
RE: Sygic Mobile Maps - FAQ
Zitat:Original von wanna-be-rich
habe ganz normal die maps in den ordner maps kopiert.

Also die .pak Dateien sollten sich schon in einen Unterordner befinden und nicht nur in den Ordner maps.
Ich hoffe das hast du auch beachtet.
Zitieren #27
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.01.2010, 18:29 von wanna-be-rich.
Text RE: Sygic Mobile Maps - FAQ
nein habe ich nat. nicht beachtet ich danke dir! verrate mir bitte noch in welchen diese datei gehört....danke!
Zitieren #28
Text RE: Sygic Mobile Maps - FAQ
Also wenn du z.B . eine deu.pak Datei hast gehört sie in den Ordner deu, der wiederum in den Ordner maps.

deu.pak -> deu -> maps

oder für Österreich

aut.pak -> aut -> maps usw.

das Kürzel steht immer vor .pak und danach die Ordner benennen.
Zitieren #29
RE: Sygic Mobile Maps - FAQ
ausprobiert aber angezeigt bekomme ich sie trotzdem nicht....es steht nur mobile maps zur verfügung?
Zitieren #30

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Sygic Mobile Maps 11
B_Tek95 | 1 Antworten | 10.830 Ansichten
smile Sygic 10
westermeier | 4 Antworten | 7.458 Ansichten
Sygic Mobile Maps 10
JuL | 0 Antworten | 38.157 Ansichten
Neue Maps für Sygic
Wolf22 | 0 Antworten | 3.259 Ansichten