Letzter Beitrag: 24.02.2008, 21:10
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.03.2008, 19:57 von Schorse.
E51 Aufgaben - Fälligkeitsdatum löschen
Hi,
ich synchronisiere mein E51 mit Outlook, wo ich sehr viele Aufgaben eingetragen habe. Die meisten meiner Aufgaben haben kein Fälligkeitsdatum. Nach der Synchronisierung haben sie im E51 aber plötzlich eins und zwar den aktuellen Tag. Wenn ich nun auf Kalender drücke um zu sehen, ob für heute ein Termin oder Geburtstag etc. eingetragen ist, sehen ich erstmal zig Aufgaben, aber nur am aktuellen Tag. Am nächsten Tag dann wieder usw. Ich muß manuell nun im E51 für jede Aufgabe erledigt eingeben, damit sie vom Kalender verschwindet. Am nächsten Tag ist sie dann aber wieder da.
Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich das Problem lösen kann?
Gruß,
Bernd
Zitieren #1