NokiaPort.deNokiaPort.de
FORUM

Nokia - Mobiltelefone im Detail

Ein Handy verbirgt kleine Wunder. Entdecke sie!

  • 316 Seiten
  • Über 120 Abbildungen
  • Viele undokumentierte Informationen
  • Für alle, die schon immer wissen wollten,
    was in einem Handy steckt und wie es wirklich funktioniert
Benutzername:
Passwort [?]:
NokiaPort.de Forum
» Nokia Allgemein » Nokia ESeries
24.02.2008 - 20:56
#1

Schorse Schorse ist offline

Jungspund

Dabei seit: 24.02.2008
Beiträge: 15
Telefon: Nokia E51

E51 Ordnerstruktur


Hi,
ich habe das E51 neu und vielleicht das passende Flag noch nicht gefunden.
Ich habe eine 2GB SD Karte mit reichlich Bildern und MP3 Musik drauf. Wenn ich jetzt z.B. für einen bestimmten Kontakt ein Foto oder Klingelton eingeben will, erscheinen hunderte zur Auswahl, weil ich nicht in bestimmten Ordner suchen kann. Mein E51 zeigt immer sämtliche Bild- bzw. Tondateien an, egal in welchem Ordner (also auch SD karte) sie sich befinden. Esist, als gäbe es gar keine Ordner und alle Dateien befinden sich im Root. Das ist ja unglaublich lästig.
Kann man dies irgendwie abstellen, sodaß man man beim Suchen die Ordner sieht und dann einen bestimmten auswählen kann?
Gruß,
Bernd
Gruß,
Bernd

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
25.02.2008 - 13:53
#2

Bernhardt Bernhardt ist offline

Team Moderator

Dabei seit: 10.09.2007
Beiträge: 4152
Telefon: Xiaomi MI 11 Pro

E51 Ordnerstruktur


ne Du kannst nur Wiedergabelisten erstellen aber das sind ja auch im Grundegenommen Ordner.
keine Angst, er will nur spielen großes Grinsen

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
Thema bewerten: Springe zu Forum:
(c) NokiaPort.de - Forum powered by WoltLab - Alle Rechte vorbehalten