Letzter Beitrag: 02.07.2012, 16:45
Text RE: Sygic Mobile Maps - FAQ
@ Crassus: Musste eigentlich auch auf dem Massenspeicher funktionieren. Nur die Setup Datei muss dann aufs Handy. Ich habe es letztens auf einem N97 installiert, aber ich weiß leider auch nicht mehr. Probieren geht über studieren Wink

@ Luke86: Einfach nach der Anleitung vorgehen. Den Aktivierungscode kann ich dir schicken, wenn du mir per PN den Gerätecode (nicht die IMEI) gibst.

JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #11
RE: Sygic Mobile Maps - FAQ
@Crassus: Massenspeicher geht auch, kein Problem Wink
Zitieren #12
Text RE: Sygic Mobile Maps - FAQ
Also...hab jetzt verstanden, dass man die Datei mit dem Editor (von dem ich nicht wusste, dass ich ihn auf dem Rechner habe) geändert.
das habe ich gemacht..also ist die Karte erst eingelesen, wenn ich den Aktivierungscode eingegeben habe?

danke..jetzt weiß ich wo ich den finde...Wink
Zitieren #13
Text RE: Sygic Mobile Maps - FAQ
Es gibt auch ne andere Möglichkeit um den Gerätecode zu sehen, denn es gibt ja verschiedene Methoden um die Karten zu aktivieren.

Falls der Gerätecode benötigt wird (das geht auch wenn die Karten noch nicht aktiviert sind) geht man im Sygicmenü auf "Einstellungen" -> "Über Mobile Maps 9" und dort steht der Gerätecode, zweite Reihe von unten.

@rosiga

warum willst du berichten das es geht? Wir wissen das es geht, ich benutze Sygic schon 2 Jahre, solang Sygic mit den Handy kompatibel ist läuft das auch.
http://www.sygic.com/index.php/en/compat...vices.html
Zitieren #14
RE: Sygic Mobile Maps - FAQ
Mooorje,
weiß jemand, ob und wann die Karten für Europa aktualisiert werden, z.B. für 2010...?
Nicht zu vergessen die überaus wichtigen POIs der Mcdoofs und BürgerKönige... Big Grin

Gruss

Crassus
Auch ein blindes Huhn.... hat Hühneraugen!
Zitieren #15
RE: Sygic Mobile Maps - FAQ
Habe auf meinem E71 mit 1,4 Gb freie Speicherkapazität (mehr möchste ich von insg. 2 GB Karte nicht löschen). Habe DACH Karten installiert. Läuft prima. Nur möchte ich jetzt nach Spanien fahren - also FRA Karten und ESP Karten unter Maps draufladen. Habe ich getan. ESP kein Problem, wurde überspielt (aus EUROPA Karten geholt). Die FRA karten aus dem EU Kartenmaterial brechen nach 5 Min. Übertragungszeit ab mit: "Parameterfehler, Übertragung nicht möglich".

Ist es überhaupt möglich, das DACH Kartenmaterial mit einzelnen EU-Karten, wie ESP, FRA und ITA zu ergänzen, sowie diese zur Grenzübergreifenden Navigation "Zusammenzufügen"? Aus Speichergründen und weil ich nur diese Länder öfters bereise.

Hoffe so eine Frage wurde noch nicht von euch beantwortet Sad sorry, nach 40 Seiten durchlesen bin ich schon Blind... Mir genügt auch ein "ja, wurde schon erschäpfend beantwortet", dann suche ich weiter den Thread durch bis ich es gefunden habe... Danke!

Feeback N86 6GB: auf meinem N86 laufen die EU Karten (auf Massenspeicher E) grenzüberschreitend hervorragend. Allerdings scheinen die EU Maps schon älter zu sein. Z.b. Geschwindigkeitsbegrenzungen auf den italienischen Autobahnen (Italinkarten) sind uralt bzw. stimmen überwiegend nicht (maps 2008.10).
Gruß, Harry
Zitieren #16
Text RE: Sygic Mobile Maps - FAQ
Natürlich geht das, hab auch nur ein paar Länder drauf. Man muß nicht ganz Europa drauf haben wenn man nur 2 - 3 Länder bereisen tut.Eventuell musst die .mlm Datei dazu angepasst werden, oder gleich die europa.mlm oder world.mlm neu installieren.

Zu den Karten: aktuellere Karten gibt es leider noch nicht, es gibt zwar maps von 2009.03 die haben aber keine grosse Veränderung gegenüber 2008.10.
Und dann gibt es noch 2009.06, aber bei dieser Kartenversion ist der Fahrspurassistent dauerhaft deaktiviert aber das Kartenmaterial ist aktueller.

Irgendwie hat Sygic die versprochenen Kartenupdates für ldas etzte Jahr nicht eingehalten, ich hoffe das 2010 ein bisschen mehr aktualisiert wird.
Zitieren #17
RE: Sygic Mobile Maps - FAQ
@MasterKing, danke. versuche es mal mit der europa.mlm. Ist irgendwie ja logisch, dass es vorher nicht passen konnte... denken hilft.

Andere Frage, hättet ihr eine(n) guten/günstigen unlock-tip/adresse für ein Orange N86 8GB. Habe noch Fw vor 20.... Unlock ab Fw 20. aufwärts soll ja nicht (derzeit nicht) möglich sein. Wohl Nokias neue Politik mit den Telefonanbietern... Gruß, Harry
Zitieren #18
RE: Sygic Mobile Maps - FAQ
Hab jetzt die deutschlandkarte heruntergeladen und die MobileMaps2009.mlm datei wie folgt geändert:

[DEFAULT]
version=1.2
majorVersion=7
freeTmcs=10@1; 4@9; 6@1; 13@1; 1@1; 9@9; 14@17; 5@1; 8@17; 15@49; 14@33; 11@1
sdk=no

[DEU]
provider=TA
mapRelease=2008.10
detail=full
7digitPostals=yes
tmc=yes
speedcam=yes
speedCamRelease=2009.03.05

Also, da wo jetzt [DEU] steht, stand vorher etwas anderes...

Ist das richtig?

Oder hätte ich eine neue .mlm datei erstellen müssen?


danke für die Hilfe...
Zitieren #19
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.01.2010, 19:22 von MasterKing.
Text RE: Sygic Mobile Maps - FAQ
Warum änderst du die .mlm Datei ? Da stand doch sicherlich [EXTEUR]
Und das Kürzel Exteur bedeutet alle Länder [Aus Europa] und Deutschland liegt nun mal in Europa. Lass doch die .mlm so wie sie ist!

Sicherlich wird das jetzt auch gehen aber nur für Deutschland, aber andere Länder gehen dann nicht.

Dann wird wieder rumgewundert warum nichts geht.

NEVER TOUCH THE RUNNING SYSTEMS!
Zitieren #20

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Sygic Mobile Maps 11
B_Tek95 | 1 Antworten | 10.827 Ansichten
smile Sygic 10
westermeier | 4 Antworten | 7.458 Ansichten
Sygic Mobile Maps 10
JuL | 0 Antworten | 38.147 Ansichten
Neue Maps für Sygic
Wolf22 | 0 Antworten | 3.259 Ansichten