Letzter Beitrag: 14.01.2010, 16:25
Cleaner
Gibt es für Symbian-OS so ein Programm wie TuneUp für den PC? EIns, wo z. B. die Regestry von unbenutzen Datenmüll befreit. Hab zwar schon gegoogelt, aber nix entsprechendes gefunden.
Nicht die Mehrheit ist entscheidend, sondern die Wahrheit!
Zitieren #1
Text RE: Cleaner
Außer das Gerät zu formatieren,damit alles weg ist, ist mir nichts weiter bekannt leider.
Würde nämlich schon etwas Zeit sparen, wenn man den Datenmüll mittels Programm weg bekommt.
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #2
RE: Cleaner
Genau das ist das Problem, jedesmal formatieren und alles wieder neu drauf kostet viel Zeit. Und die meisten Programme die man mal testet und dann doch wieder runter haut, hinterlassen irgendwas auf dem Handy...ähnlich wie beim PC.
Nicht die Mehrheit ist entscheidend, sondern die Wahrheit!
Zitieren #3
Text RE: Cleaner
so ein programm hätte ich auch gesucht - schade.

habe auf meinem e71 das problem das ich 2 spiele nicht deinstallieren kann. weder im programmmanager, noch direkt im spiele ordner. ausführen kann man die 2 spiele auch nicht.

weiss wer rat?

lg roland
Zitieren #4