Letzter Beitrag: 11.01.2010, 14:46
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.11.2009, 20:51 von Hasiii84.
Ich kenne das Problem!
schön das es nicht nur mir so geht.

Bei mir wird neuerdigs auch bei google maps 0,318 € berechet und auch der genannte Zeitraum wird bei mir wap.vodafone komplett abgerechnet.

Ich weiß nicht ob das an den ganzen Umstellungen von Debitel liegt, wir sollten einfach mal unsere Rechnungen von Debitel abwarten.

Meine Rechnung beträgt zur Zeit 418 euro.
Hast du letzten Monat auch keine Rechnung bekommen?

Lieben Gruß Hasiii

P.S.Ich würde nicht zur Take away flat wechseln Wink die wird irgendwann gedrosselt

P.P.S hier mal einen Lik dazu Wink http://www.teltarif.de/falsche-rechnunge...36407.html
Zitieren #11
Text RE: Vodafone Navigator und WAP auf der Rechnung, 749€
Ich sollte eigentlich schon eine Rechnung bekommen, geschweige vom Konto abgebucht. Aber bis jetzt ist noch nichts passiert.
[CENTER]:cog:Tastatur nicht gefunden. Drücken Sie F1, um fortzufahren...:cog:[/CENTER]
Zitieren #12
RE: Vodafone Navigator und WAP auf der Rechnung, 749€
warten wir mal bis Ende des Monats...
Zitieren #13
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.11.2009, 16:01 von zartes.
Text RE: Vodafone Navigator und WAP auf der Rechnung, 749€
uiuiui ihr habt aber beide saftige Rechnungen, aber was will man schon von nem Reseller erwarten. Ich kann immer nur von Debitel, mobilcom und wie sie alle heissen abraten.

Bezüglich dieser Geschichte: Es gab auch schon mal einen Beitrag bei Akte 09, wo debitel einem Kunden 19000 € wegen sowas berechnet hat. Denen ist es egal. Vielleicht sich auch mal an Akte wenden?!
[Bild: style5,Zartes.png]
Zitieren #14
Text RE: Vodafone Navigator und WAP auf der Rechnung, 749€
Wieso löschst ihr nicht die unötigen Zugangspunkte ?
Immer wenn ich in D bin mit meiner Vodafone Wertkarte lösche ich sofort den Web und den WAP APN raus damit mir nix passiert und gehe über "event" rein.
Zitieren #15
Text RE: Vodafone Navigator und WAP auf der Rechnung, 749€
Na du bist ja auch ein Schlaumeier. Ich habe garkein anderen Zugangspunkt drin.

Es ist auch alles geklärt im Internet habe ich raus bekommen das Debitel-Mobilcom Probleme hatte mit der umstellen des Betriebes. Die ganzen Rabatte wie SMS-Flat oder Internet-Flat wurde nicht berücksichtigt.

Nur ein Problem habe ich jetzt noch, das auf meiner Rechnung "Vodafone Navigator" steht nur keiner weiß im Shop was das sein kann. Steht aber nur seid der Umstellung des Betriebes drauf und kostet mich immer ca. 0,20€???
[CENTER]:cog:Tastatur nicht gefunden. Drücken Sie F1, um fortzufahren...:cog:[/CENTER]
Zitieren #16
RE: Vodafone Navigator und WAP auf der Rechnung, 749€
Wenn ich mich nicht irre ist das die Hauseigene navigation von Vodafone. Bei T Mobile heißt es T Mobile Navigate.
mfg

der-Hamster :rolleyes:
Zitieren #17