Letzter Beitrag: 06.03.2016, 14:39
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.01.2010, 00:16 von Swe.
Text RE: Nokia ovi Maps 3.0 (Nokia Maps 3.0) - S60v3
Funktioniert bei mir mit dem N95 8Gb leider nicht, er sagt mir das navigieren ja auch an, aber spätestens wenn er sagt in z.b 200m rechts abbiegen kommt nichts mehr also vor einem Abbiegevorgang o.ä. muss die navigation beenden ziel neu anwählen und dann macht er weiter wieder bis zum beschriebenen fehler das er 1ne ansage macht und dann nichts mehr, ehr geht auf dem Bildschirm der eigenen Position auch nicht nach obwohl ich 4 bis 5 Sateliten an dieser Stelle hatte und unter gut war.

€dit: Im Normalen Kartenmodus zeigt er mir alles Wudnerbar an nur das Navigieren klappt nicht.
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur Allgemeinen Belustigung ;)
Zitieren #351
zertifikat Pallmal
Wie lange dauert es eigentlichin in der Regel bis man ein Zertiifikat von Pallmal
bekommt?Weil die 5 themen habe ich sinnvoll verfasst.Email konnte ich nur an den Webmaster versenden oder war das falsch?Auf jedenfall brauche ich unbedingt ein Zertifikat,weil ich habe eine lange fahrt vor mir und muß ovi maps frei schalten.
Auf jeden fall, finde ich das echt toll von Pallmal sich so eine Mühe zumachen. Deshalb habe ich auch versucht, etwas sinvolles den Forum zurück zugeben.
Über Infos zur Beschafung von Zertifikaten wäre ich erfreut.

DANKE
Zitieren #352
Text RE: Nokia ovi Maps 3.0 (Nokia Maps 3.0) - S60v3
Pallmal ist nicht mehr drauf du mußt Handynull eine PN schreiben
Manch einer verdankt seinen Erfolg den Ratschlägen, die er nicht befolgte
Zitieren #353
handynull
Zitat:Original von ainring
Pallmal ist nicht mehr drauf du mußt Handynull eine PN schreiben



Ich danke Dir,aber email von handynull ist nicht freigegeben oder ist er ebenfalls der webmaster.


Chef villeicht nerve ich, aber ich muss knapp 4000km mit dem Auto fahren und brauche unbedingt ein zertifikat .Danke
Zitieren #354
RE: handynull
Zitat:Original von akmansedat
Zitat:Original von ainring
Pallmal ist nicht mehr drauf du mußt Handynull eine PN schreiben



Ich danke Dir,aber email von handynull ist nicht freigegeben oder ist er ebenfalls der webmaster.


Chef villeicht nerve ich, aber ich muss knapp 4000km mit dem Auto fahren und brauche unbedingt ein zertifikat .Danke

versuchs doch wie alle mit einer PN
Manch einer verdankt seinen Erfolg den Ratschlägen, die er nicht befolgte
Zitieren #355
Text RE: Nokia ovi Maps 3.0 (Nokia Maps 3.0) - S60v3
Hallo Leute,

also ich habe die Tage mal versucht maps 3.0 zu nutzen und muss wirklich sagen: Was soll diese verf.... Sufu? wie zum Teufel soll man da was eingeben? Bei der Beta konnte man noch recht ordentlich nach stadt, strasse, nummer suchen und jetzt? Habe zum bsp. nach der adler strasse 3 in münchen gesucht, habe alle möglichen eingaben versucht (mit plz, mit ausschreiben und ohne, wirklich alles..)
und dieses scheiss maps findet nichts. ist echt lächerlich so eine sufu ins navi zu packen, der gedanke der dahinter steht ist sicherlich es zu vereinfachen aber die Umsetzung ist dermaßen in die Hose gegangen, unglaublich bei all den beta testern die nokia hat. Also ich nutze jetzt definitiv nur noch das in jeder Hinsicht überlegene Sygic und nie wieder dieses Drecksprogramm.
Zitieren #356
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01.2010, 18:26 von FreakMe.
RE: Nokia ovi Maps 3.0 (Nokia Maps 3.0) - S60v3
Naja, ob es "Dreck" is, muss jeder für sich entscheiden Smile
Was mich schon stört, ist, dass die Verkehrsinfos sich nicht wie zu 2.xx Versionen
einfach über das Internet aktualisieren.
Oder mach ich was mit der Ovi Maps 3.01.xx was falsch!?

Die SuFu geht doch.
Über Optionen > Suchen > Adresse/Orte

[Edit: Typo]
Zitieren #357
offiziell: Nokia Navigation For FREE
Nokia bietet nun kostenlos Fussgänger und Autonavigation an:

www.heise.de

www.Nokia.com


Vielleicht brauchen wir dann dieses Thema hier nicht mehr... Big Grin
Zitieren #358
Text RE: Nokia ovi Maps 3.0 (Nokia Maps 3.0) - S60v3
Naja das ist eigentlich schon eine lässige Aktion von Nokia. Ist dann jetzt leider der Tod für Sygic und alle anderen Navis von Drittanbietern. Schade
Zitieren #359
RE: Nokia ovi Maps 3.0 (Nokia Maps 3.0) - S60v3
Zitat:Original von Wolf22
Naja das ist eigentlich schon eine lässige Aktion von Nokia. Ist dann jetzt leider der Tod für Sygic und alle anderen Navis von Drittanbietern. Schade

Hier -->
Klick Mich geht es dann weiter.

Ab März sollen die neuen OVI Maps dann für alle Nokias verfügbar sein.
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #360