Letzter Beitrag: 19.01.2010, 14:45
RE: N97 Kratzer Zwischen Blitz und Kamera
Zitat:Original von BerlinCrime
ich hab 3 verschieden programme ausgetestet mit dem nokia und bei allen springt der und ist ziemlich ungenau !! aber hatte schonmal das n97 umgetauscht und dort war es genau so!!

Sygic springt ab und zu und kommt nicht ganz hinterher, ist bei mir aber auch schon von Anfang an.
Auf meinem N95 oder das n95 8gb von meinem Kumpel, springt Sygic auch.
Ist also ist nicht 100% genau.

Jetzt ist die Frage: liegt es vielleicht doch an Sygic selber (vielleicht sogar daran das es eine gecrackte version ist?), weil TomTom auf meinem N95 geht einwandfrei.

So nun bitte wieder BTT denn es geht hier nicht um Navi sondern um Kratzer usw.. !!
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #31
Text RE: N97 Kratzer Zwischen Blitz und Kamera
ich weiß hab ich ja auch eröffnet
Zitieren #32
Text RE: N97 Kratzer Zwischen Blitz und Kamera
Hab mein N97 jetzt ca. 4 Monate und auch schon Kratzer auf der Kamerascheibe. Hat wer ne Ahnung ob das auch in AT mit A1 Vertarg getauscht wird oder muss ich sie selber machen ?

lg
Zitieren #33
RE: N97 Kratzer Zwischen Blitz und Kamera
Zitat:Original von ufo666
Hab mein N97 jetzt ca. 4 Monate und auch schon Kratzer auf der Kamerascheibe. Hat wer ne Ahnung ob das auch in AT mit A1 Vertarg getauscht wird oder muss ich sie selber machen ?

lg

Nokia repariert das kostenlos!!
Sie haben den Fehler eingeräumt und als Gegenleistung eine kostenlose Reparatur angeboten.
Du brauchst nichts selber machen oder selber bezahlen!!


Mfg
Zitieren #34
Text RE: N97 Kratzer Zwischen Blitz und Kamera
Danke für die Info !!

lg
Zitieren #35
RE: N97 Kratzer Zwischen Blitz und Kamera
Zitat:Original von vaio
Zitat:Original von ufo666
Hab mein N97 jetzt ca. 4 Monate und auch schon Kratzer auf der Kamerascheibe. Hat wer ne Ahnung ob das auch in AT mit A1 Vertarg getauscht wird oder muss ich sie selber machen ?

lg

Nokia repariert das kostenlos!!
Sie haben den Fehler eingeräumt und als Gegenleistung eine kostenlose Reparatur angeboten.
Du brauchst nichts selber machen oder selber bezahlen!!


Mfg

also wenn ich mich direkt an nokia wende kann ich mein altes behalten?
wenn ich im vodafone shop gehe bekomme ich nämlich nen anderes
Zitieren #36
Text RE: N97 Kratzer Zwischen Blitz und Kamera
kennt jemand ein guten Laden in der Lausitz der das Problem vor ort behebt?meine Freundin hat auch diesen Kratzer.
Zitieren #37
Text RE: N97 Kratzer Zwischen Blitz und Kamera
Da bleibt nur eins, ein Shop via nokia.de in deiner nähe raus suchen, anrufen und nachfragen ob sie das Ersatzteil vorrätig haben o. auch bestellen würden u. falls er sagt nein etc.. sagst du eben das sie das Gerät braucht u. daher ein einschicken nicht so wirklich geht.
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #38
Text RE: N97 Kratzer Zwischen Blitz und Kamera
hi, hab das ganze jetzt auch mal gemacht, hatte keine kratzer.. habe es also nur zur Vorsorge gemacht. Hat wirklich besser geklappt als ich dachte (hab es mit einem gitarren Plektrum gemacht).

liebe Grüße
living is hard, dying is easy
Zitieren #39
Text RE: N97 Kratzer Zwischen Blitz und Kamera
Ja und was?
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #40