Letzter Beitrag: 06.01.2010, 16:48
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.01.2010, 16:51 von stone1982.
codecs für real player???
hy,

folgendes problem:

habe ein e71, aufwelchem standartmässig der real player ( version s60.31.03.01 a6 17.jänner 2008_17:30:37) installiert ist. ich kann die meisten mp4 videos problemlos am handy abspielen - doch einige mp4 datein funktionieren nicht. es kommt die meldung "ton oder bild des videos nicht wiedergabefähig. teilwiedergabe versuchen?" wenn ich dieses tue, höre ich den ton, das bild funktioniert nicht. gibt es hier eventuells codecs, welche ich updaten kann?
von der grösse der datein kann es nicht abhängen, da hier die unterschiedlichsten grössen funktionieren bzw nicht funktionieren. gehe ich auf details handelt es sich bei allen videos um mp4.

habe mir mal alternativ den core player heruntergeladen. hier funktionieren alle videos, jedoch rückeln die meisten.

habt ihr rat?

lg roland
Zitieren #1

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Real Football 2009
bilal57 | 0 Antworten | 2.267 Ansichten