Letzter Beitrag: 06.03.2016, 14:39
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.12.2009, 19:49 von RoNNoS.
Text RE: Nokia ovi Maps 3.0 (Nokia Maps 3.0) - S60v3
mal eine frage.Wo speichert der die Karten die ich über ovi suite geladen habe? und bei mir steht bei Lizenzen immer noch das es nur 90 Tage läuft.Ist das normal?habe schon alles versucht Sad
Zitieren #341
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.12.2009, 22:16 von Patrick90.
Text RE: Nokia ovi Maps 3.0 (Nokia Maps 3.0) - S60v3
ich checks nich?! is diese version signiert oder nich?!
habe eine Maps version drauf kann ich die datei die oben für mein N97 angeboten wird einfach drüberbügeln?!


eigendlich suche ich über die suchfunktion ein programm zum signieren von programmen komme aber auf solche seiten bzw. auf die wo mir das gesagt wurde.... die suchfunktion ist nicht ganz ausgereift.....





Edit: versucht zu installieren: Zertifikatsfehler... wie ich es geahnt habe

Hat das damit was zutun:

"Falls ihr den License-Manager installiert habt, müsst ihr diesen deinstallieren (nur notwendig wenn ihr zuvor die Trial-Version genutzt habt)."


Kenne das Programm nicht/ benutze es nicht? muss ich die datei erst zertifiezieren? wie geht das oder muss ich das auch bei "HandyNull" machen lassen?


MfG
Zitieren #342
RE: Nokia ovi Maps 3.0 (Nokia Maps 3.0) - S60v3
Servus,

scheint soweit zu funktionieren, zumindestens fragt es nicht dauernd nach ner Lizenz. allerdings wenn ich unter einstellungen auf Navigation oder Internet gehe stürtzt das programm ab.
Zitieren #343
RE: Nokia ovi Maps 3.0 (Nokia Maps 3.0) - S60v3
Zitat:Original von ainring
Zitat:Original von Snowflake
Zitat:Original von norber.x
Zitat:Original von Jojo
@ dalmi
man sollte aber nicht mit der gecrackten version online gehen das weiss du doch oder dafür ist sie ja gecrackt damit man nicht ins internet muss
Nein sie ist gecrackt damit du für die Navigation mit Stimme nix zahlst. Navigieren kannst du auch so mit Internet oder ohne. Das Online-Gehen brauchst du hauptsächlich für AGPS oder die Online-Suche.

Das kann ich so nicht bestätigen.
Mit der originalen Version bricht die Navigation ab sobald man ihm den Internetzugang verweigert.

Bei der gecrackten wurde ich gar nicht aufgefordert mich mit dem Internet zu verbinden.

ja daß ist eigenartig internet verbindung wird verlangt kann man aber sofort trennen dann passt alles..
bei mri passt dann gar nichts Sad egal was ich drücke (ja/nein), der bricht die naviagtion ab. hab die gecrackte drauf
Zitieren #344
RE: Nokia ovi Maps 3.0 (Nokia Maps 3.0) - S60v3
HALLO
ich bin neu hier und brauche bitte hilfe.
Wenn ich, die gekrackte Version von Ovi Maps, die Ihr bereit gestellt habt, installieren mochte
sagt der Lizenz Maneger Zertifikat fehler Zertifikat abgelaufen.Ich habe versucht gehabt den lizenz maneger zu deinstallieren leider ging das nicht.
Bitte um EURE HILFE!!!!!
DANKE IM VORRAUS

MFG AKMAN
Zitieren #345
Text RE: Nokia ovi Maps 3.0 (Nokia Maps 3.0) - S60v3
stell mal das datum um ein jahr zurück
Manch einer verdankt seinen Erfolg den Ratschlägen, die er nicht befolgte
Zitieren #346
Text RE: Nokia ovi Maps 3.0 (Nokia Maps 3.0) - S60v3
also bei mir klappt es immer noch nicht Sad
habe es schon mind. 3 mal neu installiert
Zitieren #347
Text RE: Nokia ovi Maps 3.0 (Nokia Maps 3.0) - S60v3
@ akmansedat

Ein Zertifikat sollte dir helfen!

Jedoch bekommst du erst eins, wenn du 5 sinnvolle Postings verfasst. Wink
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #348
Text RE: Nokia ovi Maps 3.0 (Nokia Maps 3.0) - S60v3
Also eigentlich müsste sich Nokia Maps nicht mit dem Internet verbinden, weil die Karten etc. sind ja schon auf dem Handy (wenn man sie mit dem Map Loader geladen hat Smile) und die Route kann das Handy ja dann selbst berechnen.
Achja bei mir wird zwar ganz am Anfang, wenn ich das starte gefragt ob der online gehen soll, aber dann sag ich nein und alles läuft perfekt (ich hab natürlich die gecrackte Wink)

mfG Megahack
Zitieren #349
Text RE: Nokia ovi Maps 3.0 (Nokia Maps 3.0) - S60v3
Die Maps gehen eigentlich nur online, wenn du unterstütztes (also A-GPS) an hast.
A-GPS dient dazu, das dein Handy sich übers Internet die aktuelle Position holt um so schneller ein Satfix zu bekommen. Wink

Ohne A-GPS dauert das dann eben etwas länger, bis euer GPS Empfang hat usw...

Mehr Infos zu A-GPS --> Klick Mich
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #350