Letzter Beitrag: 01.01.2010, 22:07
RE: Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr!
Wünsche hiermit allen NokiaPort-Mitgliedern ein frohes und ruhiges Weihnachtsfest! Lasst euch nicht stressen und gut beschenken!! Big Grin

Gruß, Alex
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #11
Text RE: Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr!
Das wünsche ich euch natürlich auch Smile
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #12
RE: Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr!
Zitat:Original von Haxi
Ich wünsche Euch und Euren Familien auch Frohe Weihnachten .

LG Haxi

[Bild: sexy_merry_christmas-11410.gif]

Schöne® Weihnachtsfrau(man)
Zitieren #13
Text RE: Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr!
Hi,

Wünsche auch allen Usern ein besinnliches und Frohes Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2010.

Mögen auch Eure NOKIAS lange und erfolgreich funktionieren!! Smile))

Greets
Thomas
Zitieren #14
RE: Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr!
Auch von mir frohe Weihnachten an alle User
Zitieren #15
Text Frohes Fest
Wünsch auch all den Usern von Nokiaport ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch ins Jahr 2010! Und danke Für die tolle zusammenarbeit In diesem Jahr!!

Gruß BerlinCrime
Zitieren #16
RE: Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr!
Weihnachten ist ja nun Leider schon rum aber trotzdem wünsch ich allen noch nen schönen letzten Tag morgen im Jahr 2009 und nen Guten Rutsch ins 2010 und dass ihr eure guten Vorsätze auch in die Tat umsetzen könnt.
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur Allgemeinen Belustigung ;)
Zitieren #17
Text RE: Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr!
Ich konnte es nicht...habe heute schon wieder geraucht Sad
Leider hatte ich heute auch noch Frühschicht Sad
Ansonsten war alles gut...Auf ein Neues..
Zitieren #18

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

großes Grinsen Frohe Ostern !
sway-67 | 9 Antworten | 18.748 Ansichten
Blume Frohe Weihnachten!
[ExiTuS] | 7 Antworten | 8.864 Ansichten