Letzter Beitrag: 27.04.2010, 17:49
RE: neue Firmeware für N97
Zitat:Original von sway-67
Siehst du und genau das reicht nicht nach einem Update. Wink
Formatiere dein Gerät mal und dann installiere die OVI Maps und N-Gage nicht und du wirst sehen das du wieder etwas mehr platz hast.

OVI Maps sind so ca. 6MB + ca. 4MB von N-Gage kommst du auf ca. 53MB auf c:/ so war es bei mir auch. Smile


und nun nachdem alles installiert ist software für sotware .... rate mal auf was einem stand wir sindd........ 6.7 mb freier C speicher !!!!! das gibts doch nicht ....
Zitieren #451
Text RE: neue Firmeware für N97
Wie kommst du auf 6,7MB?

Ich hab immer noch 51,7MB auf C:/ Frei und alles installiert was ich nutze.
Wie gesagt auf dem Massenspeicher installieren, nicht auf Laufwerk C:/
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #452
Text RE: neue Firmeware für N97
ich installliere grundsätzlich alles auf massenspeicher oder speicherkarte .... aber ich kann dir echt nicht sagen warum nun nur noch 6 mb frei sind ....


aber dazu muss ich sagen ich hab auch python runtimes , java , flash player 3.1 usw installiert von daher gar nicht so abwegig.....
Zitieren #453
Text RE: neue Firmeware für N97
ja aber so groß sind die Sachen doch auch nicht oder?
Schau doch mal wie groß da eine Datei ist.
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #454
RE: neue Firmeware für N97
ich komme auch nicht auf 50MB, muss auch überprüfen
Zitieren #455
RE: neue Firmeware für N97
@sway!
habe mittlerweile auch nur noch 11 MB!
ok, mache nach dem nächsten FW-UPdt, nen hard-reset! hoffe im anschluß hab ich 1-3 MB mehr...
PS: lese sehr viel über die "sonderversion!" kann mir mal jmd. dieses erklären?
denn der PC ist nicht ausschlaggebend...
gruß staff!
Zitieren #456
Text RE: neue Firmeware für N97
Doch der PC ist ausschlaggebend denn mit einem bestimmten PC hat man ja die Sonderversion erst bekommen.

0586701 hab ich und SW Sonderversion. Ist aber immer noch die v.12!

Ich würde dir raten, dein Gerät jetzt mal zu formatieren.
Ich hatte minimum knapp 27MB auf C: immer frei und nach dem formatieren hab ich ü. 51MB.

Was habt ihr denn alles auf C:/ ?
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #457
Text RE: neue Firmeware für N97
wie formatiert ihr denn?
Zitieren #458
RE: neue Firmeware für N97
Zitat:Original von RoNNoS
wie formatiert ihr denn?


benutz mal die suche und gib dort hard-reset ein ..... dann wirste fündig
Zitieren #459
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.12.2009, 17:56 von SirSUR.
RE: neue Firmeware für N97
hallo zusammen,

ich gehör auch zu denen die sich wundern müssen weil der Speicher auf C ständig schwindet.
Ich installiere alles auf den anderen LW, habe mein handy NICHT geflasht oder dergleichen und trotzdem nur noch 20MB frei. (V11)
Ich versteh es auch nicht... ?(

P.s. Shift+Leertaste+Backspace+Power gleichzeitig drücken und halten, damit erreichst du den Hardreset.
Zitieren #460