Letzter Beitrag: 19.01.2010, 14:45
RE: N97 Kratzer Zwischen Blitz und Kamera
Ich kann da nur sagen bis jetzt bin ich vollauf zufrieden und hab noch keine Kratzer...

Also wenn die Reparatur dann nicht kostenlos sein soll dann würde ich beim Nokia Center mal richtig Aufstand machen , kann ja nich sein...
Zitieren #11
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.09.2009, 22:26 von JuL.
Text RE: N97 Kratzer Zwischen Blitz und Kamera
Also Leute wer nun Weiter Kratzer auf der Linse Nun vehindern will hab eine anleitung gefunden im internet !!


----> http://www.symbianscientist.com/index.ph...sg856#new/


----------EDIT----------


hat einer schon die anleitung getestet die ich hier reingestellt habe??

Edit by JuL - Benutze bitte das nächste Mal den [Bild: editpost.gif]-Button um Doppelposts zu vermeiden. Danke
Zitieren #12
Text RE: N97 Kratzer Zwischen Blitz und Kamera
ja wenn du es genau so machst geht es. hatte es auch mal auseinandeer gefummelt aber die feder die in die bohrung kommt habe ich nicht beim erstenmal reinbekommen. einam hin und hergeschoben und ein RICHTIG fetter kratzer.... handy wa 2 Tage altBig Grin eingeschickt und bei T-mobile ein neues bekommen ;D;D;D aber ansich kann man sonst nix falsch machen
Zitieren #13
Text RE: N97 Kratzer Zwischen Blitz und Kamera
So kurze Info nach fast 4 Monaten Einsatz. (hab es seit ca. Anfang September)

Keine Kratzer auf der Cam. Da scheine ich echt Glück gehabt zu haben.
Aber ich sagte ja schon, das ich wohl ein Zwischen Gerät haben muß, OVP vom neueren, aber das Innenteil vom alten, da ich auch einen Stylus habe, der beim neueren nicht mehr dabei ist.
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #14
Text RE: N97 Kratzer Zwischen Blitz und Kamera
Da hat sich Ja nokia was tolles ausgedacht... bei meinem habe ich Gott sei Dank noch keine Kratzer, aber werde es beobachten... danke für info
Zitieren #15
Text RE: N97 Kratzer Zwischen Blitz und Kamera
hat schon jemand erfahrungen mitm umtausch gemacht???
Zitieren #16
RE: N97 Kratzer Zwischen Blitz und Kamera
Zitat:Original von Patrick90
hat schon jemand erfahrungen mitm umtausch gemacht???


ja ich und das hat ewigkeiten gedauert und kam nach nem monat unbehandelt zurück und dann wars wieder für knapp einderthalb monate weg ... komme aber aus wiesbaden und da ist das regelrecht normal das die dinger so lange weg sind .... erst werden die ne woche bei sich liegen gelassen und dann werden die zu nokia geschickt .... und dann wird evtl was gemacht Big Grin ..... nach dem zweiten mal wurde aber mir ein komplett neues gerät geschickt .... angebliche blackpads ..... naja hab ABER NOCH NICHT TESTEN KÖNNEN Ob ne neue gps antenne da eingebaut ist ....
Zitieren #17
Text RE: N97 Kratzer Zwischen Blitz und Kamera
Habe mein N97 jetzt seit einiger Zeit mit neuem B-Cover zurück.
Das B-Cover wurde im Rahmen der Garantie von einem NSC getauscht, da ich Kratzer auf der Kameralinse hatte.
Soweit ich es beurteilen kann, habe ich kein modifiziertes Cover, sondern das gleiche nochmal bekommen. ABER: Der Satfix ist jetzt erheblich schneller und der Empfang stabiler und genauer. Ich habe selbst in Innenräumen nahe dem Fenster ein GPS-Signal. Das kenne ich sonst nur von meinem Etrex
Also, ich kann allen, die wirklich Schwierigkeiten mit dem Satfix des N97 haben, nur empfehlen, mal bei einem NSC nett anzufragen, und sich nicht gleich abwimmeln zu lassen. Denn auch der Satfix-Bug sollte jedem NSC bekannt sein.
Zitieren #18
RE: N97 Kratzer Zwischen Blitz und Kamera
Ich habe auch ganz kleine Kratzer aber ich behalte so wie es ist, ist nicht so schlimm...
Zitieren #19
Kratzer
ich habe auch das nokia n97 und habe auch schon einige kratzer drauf das geht voll schnell bei so einen touch handy eigentlich ist es sehr schade das es so ist denn es war auch teuer genug...
Zitieren #20