Thema geschlossen Letzter Beitrag: 03.01.2010, 18:40
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.12.2009, 20:53 von lara-croft.
RE: Sygic Mobile Maps
Nein, lasse die mobile maps 2009.mlm mal stehn, die ist schon richtig so.

bei mir ist mit deiner mobile maps 2009.mlm :
KK16F4AF589N

Wenn du mit dieser Version: Sygic Mobile Maps 9 V7.71 7044_Signed schon soweit kommst das du Aktivieren kannst,dann läuft es auch.

Und ich weiss auch wo dein Fehler liegt Big GrinBig GrinBig Grin
#1.831
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.12.2009, 07:02 von stone1982.
RE: Sygic Mobile Maps
jaaaaaaa!!!!!! es funkt!!!!! danke danke danke!!!

da es mich brennend interessiert wo mein fehler lag bin ich gerade dabei die fehlerquelle einzuengen. der gerätecode stimmte 100%. habe gerade alle möglichen mlm. datein generiert, auch das datum in der mobile maps 2009 verändert (code blieb der gleiche zum originalen) und bei jeder meiner mlm einen anderen freischaltcode erhalten. warum passt der mobile maps 2009 jetzt plötzlich? bitte verrats mir.

nochmals danke und gute nacht!
#1.832
RE: Sygic Mobile Maps
Zitat:Original von stone1982 bitte verrats mir.

Deine mlm war nicht richtig, also release 2008.10 musste 2009.06 sein. Der Keygen ist alt, ist der für eine ältere Version. Wink

Gruss
#1.833
Text RE: Sygic Mobile Maps
also doch nur diese zeile.

danke nochmals für sie hilfe. lg
#1.834
RE: Sygic Mobile Maps
Zitat:Original von Ölprinz
@JuL: Blitzer, Tankstellen wären super!

Zum Angeben wären die Nachtclubs, Bars,...bzw das gesamte Rotlichtmilieu ideal Big Grin


Danke!Smile) Smile)

Zuwas brauchst du da POIS?

In Polen und Tschechien brauchst nicht lange suchen, die Nutten stehen an jeder Ecke Big Grin Big Grin Big Grin
#1.835
RE: Sygic Mobile Maps
Zitat:Original von MasterKing
Zitat:Original von Ölprinz
@JuL: Blitzer, Tankstellen wären super!

Zum Angeben wären die Nachtclubs, Bars,...bzw das gesamte Rotlichtmilieu ideal Big Grin


Danke!Smile) Smile)

Zuwas brauchst du da POIS?

In Polen und Tschechien brauchst nicht lange suchen, die Nutten stehen an jeder Ecke Big Grin Big Grin Big Grin


*lachmichweg* klasse antwort
mfg

der-Hamster :rolleyes:
#1.836
Text RE: Sygic Mobile Maps
Hallo, ich habe mir Sygic mobile maps 9 auf mein Handy Samsung i8910 HD geladen, installiert, und die MAp Deutschland in den Ordner MAP getan. Dann wollte ich das Programm öffnen, und dann stand da :"Disk error" . Was soll ich jetzt machen um das programm zum laufen zu kriegen. Mein Betriebssystem ist Symbian S60 5th edition.
danke Wink
#1.837
Text RE: Sygic Mobile Maps
Du hast es anscheinend in einen Unterorder kopiert. Es muss direkt auf das vorhanden Laufwerk kopiert werden. Wo hast du es den installiert? Auf dem Massenspeicher oder auf der Speicherkarte?
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
#1.838
Text RE: Sygic Mobile Maps
Also, ich habe die ganzen Ordner einfach auf den Massenspeicher kopiert und da in den Ordner "Others". die .sis Datei, habe ich auf dem Telefonspeicher installiert. Soll ich vielleicht mal die ganzen Ordner einfach auf meine Speicherkarte packen?
#1.839
Text RE: Sygic Mobile Maps
Genau so ist es dann sollte es auch funktionieren.

Weil im Unterordner findet Sygic die Daten nicht.

Gruß JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
#1.840
Thema geschlossen

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Sygic Mobile Maps - FAQ
Handynull | 240 Antworten | 364.659 Ansichten
Sygic Mobile Maps 11
B_Tek95 | 1 Antworten | 10.823 Ansichten
smile Sygic 10
westermeier | 4 Antworten | 7.458 Ansichten
Sygic Mobile Maps 10
JuL | 0 Antworten | 38.144 Ansichten
Neue Maps für Sygic
Wolf22 | 0 Antworten | 3.259 Ansichten