Letzter Beitrag: 27.04.2010, 17:49
Text RE: neue Firmeware für N97
einfach nur an Nokia bzw. an den Netzbetreibern, die die Firmware für gebrandete Geräte freigeben müssen.
Of course the 1911 is an outdated design. It came from an era when weapons were designed to win fights, not to avoid product liability lawsuits...
Zitieren #441
Text RE: neue Firmeware für N97
mal eine frage wo sehe ich denn meinen Produnktcode?
Zitieren #442
Text RE: neue Firmeware für N97
Der PC steht unter dem Akku.
Zitieren #443
Text RE: neue Firmeware für N97
Ich hab mal was anzumerken ....

Mein handy hab ich ja schon zweimal eingeschikt .... und nach dem zweiten mal kam ja ein neues wo die 12. version schon drauf war ..... hatte zwar nur einmal auf fota versucht sah aber das die sonderversion eine C version war .... ich dachte mir nix dabei und hab extra das handy frisch heute geflasht mit der aktuellen 12 die ich hab ..... und siehe da.... nun ist die Sonderversion weg !


und man bemerke ... mit der sonderversion hatte ich knappe 62 mb auf C frei!!! un mit dieser grad mal 43 oder 4o mb frei.... und nach dem ich ALLES löschte hatte ich noch nicht mal diese 60 mb frei !! da waren es grad mal 53mb ....

Jetzt stelle ich mir die frage WO bekomm ich diese firmware her??!?
Zitieren #444
Text RE: neue Firmeware für N97
Meinst du mit alles Löschen --> Formatieren?

Wenn nicht, dann mach das mal Smile
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #445
RE: neue Firmeware für N97
Zitat:Original von sway-67
Meinst du mit alles Löschen --> Formatieren?

Wenn nicht, dann mach das mal Smile



neee meinte eigentlich eher die programme ..... und ganzen schrott der mit installiert wird wenn man alles neu drauf flasht
Zitieren #446
Text RE: neue Firmeware für N97
Siehst du und genau das reicht nicht nach einem Update. Wink
Formatiere dein Gerät mal und dann installiere die OVI Maps und N-Gage nicht und du wirst sehen das du wieder etwas mehr platz hast.

OVI Maps sind so ca. 6MB + ca. 4MB von N-Gage kommst du auf ca. 53MB auf c:/ so war es bei mir auch. Smile
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #447
Text RE: neue Firmeware für N97
aber das wundert mich jetzt ich hatte vorher die maps und ngage nicht installier weil ich sie ja noch nicht brauchte und hatte da also über 60 mb platz und jetzt nicht mal ovi drauf und n-kake und es sind 52,3 mb .... WARUM HAB ICH DEPP DIE SONDERVERSION ÜBERFLÄSHT!!!!! ARGHHHH DIE LIEF AUCH VIEEEEL FLÜSSIGER .,.... mann ärgertt mich das
Zitieren #448
Text RE: neue Firmeware für N97
Nokia Maps und OVI Maps ist doch eigentlich das gleiche. Wink
Wurde doch vom Prinzip nur umbenannt.

Warum hast du die überhaupt umgeflasht, wenn die v.12 eigentlich gut lief?

Lustig nachdem ich die Pc Suite vorhin mal an hatte, kam Meldung Update --> OVI Suite 2.0 verfügbar.

Update gemacht und was is, die OVI Suite zeigt erst das N97 an in der Liste, wenn man Update suchen will u. dann wieder nicht, wobei nebenbei die Normale PCSuite auch noch drauf ist.

Ich dachte bei einem Update wird das alte ersetzt, aber anscheinend ist die OVI Suite doch eine separate Suite. Könnte ich also wieder löschen.
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #449
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.12.2009, 21:27 von tha_untouchable.
RE: neue Firmeware für N97
Zitat:Original von sway-67
Nokia Maps und OVI Maps ist doch eigentlich das gleiche. Wink
Wurde doch vom Prinzip nur umbenannt.

Warum hast du die überhaupt umgeflasht, wenn die v.12 eigentlich gut lief?

Lustig nachdem ich die Pc Suite vorhin mal an hatte, kam Meldung Update --> OVI Suite 2.0 verfügbar.

Update gemacht und was is, die OVI Suite zeigt erst das N97 an in der Liste, wenn man Update suchen will u. dann wieder nicht, wobei nebenbei die Normale PCSuite auch noch drauf ist.

Ich dachte bei einem Update wird das alte ersetzt, aber anscheinend ist die OVI Suite doch eine separate Suite. Könnte ich also wieder löschen.


ich wollte alles sauber flashen .... und nun hab ich den salat... ich und mein blöder spieltrieb ....

stimmt die ovi suite ist nebenbei bemerkt totaler mist .... hilft kein meter zickt nur rum ....und ist ne seperate software ...
Zitieren #450