NokiaPort.deNokiaPort.de
FORUM

Nokia - Mobiltelefone im Detail

Ein Handy verbirgt kleine Wunder. Entdecke sie!

  • 316 Seiten
  • Über 120 Abbildungen
  • Viele undokumentierte Informationen
  • Für alle, die schon immer wissen wollten,
    was in einem Handy steckt und wie es wirklich funktioniert
17.12.2009 - 22:32
#1801

_illmatic_ _illmatic_ ist offline

Jungspund

Dabei seit: 15.12.2009
Beiträge: 18
Telefon: 5800XM

Sygic Mobile Maps


mh, da musst du auf hilfe von den profis warten...
ich hab davon auch keine ahnung ...bei mir hats zum glück auf anhieb gefunzt...

Grüße...ich bin dann weg für heute!

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
18.12.2009 - 14:16
#1802

endzeit endzeit ist offline

Routinier

Dabei seit: 20.09.2009
Beiträge: 486
Telefon: Nokia N97 Mini

Sygic Mobile Maps


Zitat:
Original von JuL
Vielleicht hast du zu viele Programme im Hintergrund offen oder das GPS ist was lahm, den an der Software liegt es nicht bei mir funktionert es wie es soll, wenn ich rechts abbiege sehe ich das auf dem Handy auch.

JuL

Ich hatte soweit ich weiß nur Smartlight an. Denn Smartlight lasse ich dauerhaft immer Hintergrund laufen. großes Grinsen

Wie auch immer.. Ich werde es das nächste mal ohne Smartlight versuchen.

Grüße

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
18.12.2009 - 15:24
#1803

Daiyama Daiyama ist offline

Mitglied

Dabei seit: 18.12.2009
Beiträge: 36
Telefon: Nokia C7 frostymetal

Sygic Mobile Maps


Hallo,
gibt es für Sygic drive eigentlich auch Nordamerika Maps?

Gruss

Daiyama

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
18.12.2009 - 17:07
#1804

flaechenbrand flaechenbrand ist offline

Foren As

Dabei seit: 10.09.2009
Beiträge: 82
Telefon: 5530 XM h@cked

Sygic Mobile Maps


Was soll ich machen wenn kein gps Signal aufgebaut werden kann? Mfg

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von flaechenbrand am 18.12.2009 20:17.

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
18.12.2009 - 21:02
#1805

Patrick90 Patrick90 ist offline

Foren As

Dabei seit: 13.12.2009
Beiträge: 95
Telefon: N97

Text

Sygic Mobile Maps


Kann man da auch OnlineUpdates machen oder muss ich immer wieder hier aus demforum das Kartenmaterial ziehen?

-------------EDIT------------

Rapidshare part 5 kaputt?


Edit by JuL - Nutze bitte das nächste Mal den -Button um Doppelposts zu vermeiden. Danke

Dieser Beitrag wurde schon 5 mal editiert, zum letzten mal von JuL am 19.12.2009 10:04.

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
19.12.2009 - 09:59
#1806

JuL JuL ist offline

Foren Gott

Dabei seit: 20.03.2008
Beiträge: 2190
Telefon: iPhone 6S 128GB

Text

Sygic Mobile Maps


@ Daiyama: Gibt es wenn du diese benötigst kannst du dich ja bei mir per PN melden.

@ flaechenbrand: Liegt daran das dein Handy kein GPS integriert hat, einfach eine Bluetooth GPS Maus kaufen Augenzwinkern

@ Patrick90: Nope das ist ein Offboard Navi sprich das es ohne das Internet arbeitet. Hier werden aber immer die aktuellsten Karten reingestellt Augenzwinkern
Der Part 5 funktioniert einwandfrei, sonst falls mal ein Part nicht funktionieren sollte einfach den anderen sprich den von Megaupload nutzen.

JuL
Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von JuL am 19.12.2009 10:15.

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
19.12.2009 - 13:21
#1807

klobi klobi ist offline

Grünschnabel

Dabei seit: 13.12.2009
Beiträge: 7
Telefon: E75

Text

Sygic Mobile Maps


Zitat:
Original von klobi
Ich habe hier nur zum Auswählen: "Mobile Maps 2009". Da ist dann auch alles drin, was ich an Karten aus dem ersten Post runtergeladen habe (also DEU, DACH)?

Ok, wenn das so einfach ist, DANKE!

okok, ich musste nur aus dem DACH-Ordner die Ordner (DEU, AUT, CHE) eine Ebene höher bewegen... cool

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
19.12.2009 - 13:27
#1808

Patrick90 Patrick90 ist offline

Foren As

Dabei seit: 13.12.2009
Beiträge: 95
Telefon: N97

Text

Sygic Mobile Maps


Ich checks nich... ich habe jetzt das Kartenmaterial Deutschland Östereich Schweiz genommen..... soweit kein problem....

zur Zertifizierung habe ich den Weg 1 genommen....

Um welche Programmlinks handelt es sich bzw. wo bekomme ich das Programm SetupSymbianS60 her? oder müssen das nur die jenigen machen, die den zweiten weg benutzen?!?!

Wenn ich bei google undercode Sygic eingebe und den 4ten link nehme komme ich auf eine seite von dotsis.com ist das richtig? Welche sachen muss ich dann auf der seite downloaden?

Müssten das dann die Links sein wo ich auch die Ordner Drive, Maps und Res finde oder auch das programm SetupSymbianS60 finde?


Falls ich den letzten schritt nicht machen muss, habe ich jetzt nur das besagte kartenmaterial geladen, mit dem Ordnernamen Dach, wo wiederum Ordner DEU, AUT, CHE drinnen sind.

Wo kommt der ordner dann hin?
oder hängt das jetzt wieder mit dem Ordner Drive, Maps und Res zuammen?


Ich raff es überhaupt nicht.

Ich brauche nochmal ne idiotensichere Anleitung.

Ist das erste mal das ich sowas mache. Ich kenne mich damit überhauot garnicht aus.

MfG

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
19.12.2009 - 15:33
#1809

JuL JuL ist offline

Foren Gott

Dabei seit: 20.03.2008
Beiträge: 2190
Telefon: iPhone 6S 128GB

Text

Sygic Mobile Maps


Einfach mal den ganzen Beitrag lesen hilf Augenzwinkern.

Das ist im Programm Download drinnen einmal gibt es Sygic Mobile Maps 2009 und Sygic Mobile Maps 9. Die sind im unteren Teil des ersten Beitrags über den Karten zu finden.

Wenn du den ersten Download nimmst musst du keinen Aktiverungscode eingeben. Ist also total unwichtig in deinem Fall.

Wo alles hinkommt und wie es gemacht wird steht in der idiotensicheren Anleitung im ersten Post. Was aber vorraussetzt das man diesen auch ganz liest.

JuL
Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
19.12.2009 - 16:28
#1810

Falariel Falariel ist offline

Jungspund

Dabei seit: 03.11.2009
Beiträge: 10
Telefon: 5800XM

Text

Sygic Mobile Maps


funktionier super und mmn auch besser als nokia maps smile vielen vielen dank smile

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
19.12.2009 - 17:28
#1811

klobi klobi ist offline

Grünschnabel

Dabei seit: 13.12.2009
Beiträge: 7
Telefon: E75

Text

Sygic Mobile Maps


Ja, ich muss mich auch noch mal bedanken...großes Grinsen Jetzt brauche ich bloss noch eine Halterung für mein E75... cool

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
19.12.2009 - 17:46
#1812

Patrick90 Patrick90 ist offline

Foren As

Dabei seit: 13.12.2009
Beiträge: 95
Telefon: N97

Text

Sygic Mobile Maps


joa bis hierhin schonmal danke.

habe jetzt die drei ordner Drive, Maps und Res und das Programm SetupSymbian (ohne S60) auf meine Speicherkarte gezogen.
In den Ordner Maps wo noch andere Datein enthalten sind, wie etwa Europa.mlm America.mlm... etc. habe ich dann die drei Ordner aus dem Ordner DACH reingezogen.

Ist ein bisschen merkwürdig, weil im ordner maps, wie im screenshot die anderen datein fehlen (europa.mlm, etc.).....


Karte ins Handy geschoben... auf karte zugegriffen, SetupSymbian Installiert..... Programm gestartet...... aktivierungscode fehlt..... (jaja logisch) Später erinnern...

Es ist keine Karte eingelesen, faren sie fort im Menü... HÄÄ?! warum das jetzt?

Habe ich irgendwas falsch gemacht?
Ich warte aber noch auf das Zertifikat von Handynull. Das muss ich dann später noch draufmachen oder habe ich jetzt ne falsche reihenfolge genommen?

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Patrick90 am 19.12.2009 18:00.

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
19.12.2009 - 19:21
#1813

RoNNoS RoNNoS ist offline

Eroberer

Dabei seit: 26.07.2008
Beiträge: 66
Telefon: N97

Text

Sygic Mobile Maps


*edit* geht nun.war ein Unterordner zuviel ^^

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von RoNNoS am 19.12.2009 19:26.

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Homepage Zu Freunde
19.12.2009 - 20:49
#1814

MasterKing MasterKing ist offline

Doppel-As

Dabei seit: 05.05.2009
Beiträge: 128

Text

Sygic Mobile Maps


Zitat:
Original von Patrick90
Karte ins Handy geschoben... auf karte zugegriffen, SetupSymbian Installiert..... Programm gestartet...... aktivierungscode fehlt..... (jaja logisch) Später erinnern...

Es ist keine Karte eingelesen, faren sie fort im Menü... HÄÄ?! warum das jetzt?

Habe ich irgendwas falsch gemacht?
Ich warte aber noch auf das Zertifikat von Handynull. Das muss ich dann später noch draufmachen oder habe ich jetzt ne falsche reihenfolge genommen?


Na gib doch mal den Aktivierungscode ein, dann läuft das auch.
Das Zertivikat kannst du dich dann ersparen.Augenzwinkern
Besorg dir den Keygenerator, dort musst du nur die .mlm angeben die in den Ordner maps liegt und den Gerätecode deines Handys eintragen (den siehst du wenn du Sygic aktivieren willst). Dann den angezeigten Aktivierungscode im Handy eintragen, fertig.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von MasterKing am 19.12.2009 20:54.

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
19.12.2009 - 21:09
#1815

Patrick90 Patrick90 ist offline

Foren As

Dabei seit: 13.12.2009
Beiträge: 95
Telefon: N97

Text

Sygic Mobile Maps


Zitat:
Original von MasterKing
Zitat:
Original von Patrick90
Karte ins Handy geschoben... auf karte zugegriffen, SetupSymbian Installiert..... Programm gestartet...... aktivierungscode fehlt..... (jaja logisch) Später erinnern...

Es ist keine Karte eingelesen, faren sie fort im Menü... HÄÄ?! warum das jetzt?

Habe ich irgendwas falsch gemacht?
Ich warte aber noch auf das Zertifikat von Handynull. Das muss ich dann später noch draufmachen oder habe ich jetzt ne falsche reihenfolge genommen?


Na gib doch mal den Aktivierungscode ein, dann läuft das auch.
Das Zertivikat kannst du dich dann ersparen.Augenzwinkern
Besorg dir den Keygenerator, dort musst du nur die .mlm angeben die in den Ordner maps liegt und den Gerätecode deines Handys eintragen (den siehst du wenn du Sygic aktivieren willst). Dann den angezeigten Aktivierungscode im Handy eintragen, fertig.



cool fett krass

danke

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
20.12.2009 - 15:05
#1816

derTom derTom ist offline

Jungspund

Dabei seit: 01.12.2009
Beiträge: 11
Telefon: N97

Text

Sygic Mobile Maps


Ich will mich hier mal für die Hilfe von JUL bedanken,

meins geht nun auch, der hat sich ganz schön den Kopf zerbrochen...

Klasse Leute hier.

Wir lesen uns 100%..klasse Forum:-)

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
20.12.2009 - 15:38
#1817

krazzy23 krazzy23 ist offline

Grünschnabel

Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 2
Telefon: Nokia N78

Text

Poi`s


Bei mir funzt das mit den POI´S kopieren irgendwie nicht???Die bmp.-Dateien können nicht kopiert werden. Hat da jemand ne Lösung? lg

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
21.12.2009 - 21:34
#1818

mana4711 mana4711 ist offline

Foren As

Dabei seit: 15.03.2009
Beiträge: 80
Telefon: n96 n97

Text

Sygic Mobile Maps


ich hab da ein problem ich hab die canada karte geladen 125 mb sie in den odner getan mit den anderen karten aber er will sie nicht erkennen als mlm hab ich all maps weiss einer rat


ich hab genau diese geladen die anderen karten werden auch problemlos erkannt nur diese nicht

komisch



gruss mana4711
Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, dsas der estre und der leztte Bstabchue an der rithihcegn Pstoiion snid.*sfg*

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von mana4711 am 21.12.2009 22:18.

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
21.12.2009 - 21:45
#1819

JuL JuL ist offline

Foren Gott

Dabei seit: 20.03.2008
Beiträge: 2190
Telefon: iPhone 6S 128GB

Text

Sygic Mobile Maps


Ich weiß ja nicht was du geladen hast aber versuch es mal mit der im Maps Ordner enthalten Mobile Maps 2009-MLM Datei aus einem der beiden Programmdownloads.

JuL
Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Zu Freunde
21.12.2009 - 23:17
#1820

Xpress~JoKer Xpress~JoKer ist offline

Grünschnabel

Dabei seit: 21.12.2009
Beiträge: 1
Telefon: 5800 XM

Text

Sygic Mobile Maps


Hallihallo
sry das ich jetzt einfach hier poste aber find mich jetzt überhaupt nich mehr zurecht...
wo bzw wem muss ich meine IMEI posten um das zertifikat zu erhalten?!
thx im voraus Augenzwinkern

PS: RESPEKT Handynull, dein Engagement und die " Dienste " die du leistest, vor allem mit wie schnell du bist, sind ja schon fast übermenschlich

Zitat Bearbeiten Beitrag melden IP nach oben
Profil Email Zu Freunde
Thema bewerten: Springe zu Forum:
(c) NokiaPort.de - Forum powered by WoltLab - Alle Rechte vorbehalten