Thema geschlossen Letzter Beitrag: 03.01.2010, 18:40
Text RE: Sygic Mobile Maps
Ja, ich muss mich auch noch mal bedanken...Big Grin Jetzt brauche ich bloss noch eine Halterung für mein E75... 8)
#1.811
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.12.2009, 18:00 von Patrick90.
Text RE: Sygic Mobile Maps
joa bis hierhin schonmal danke.

habe jetzt die drei ordner Drive, Maps und Res und das Programm SetupSymbian (ohne S60) auf meine Speicherkarte gezogen.
In den Ordner Maps wo noch andere Datein enthalten sind, wie etwa Europa.mlm America.mlm... etc. habe ich dann die drei Ordner aus dem Ordner DACH reingezogen.

Ist ein bisschen merkwürdig, weil im ordner maps, wie im screenshot die anderen datein fehlen (europa.mlm, etc.).....


Karte ins Handy geschoben... auf karte zugegriffen, SetupSymbian Installiert..... Programm gestartet...... aktivierungscode fehlt..... (jaja logisch) Später erinnern...

Es ist keine Karte eingelesen, faren sie fort im Menü... HÄÄ?! warum das jetzt?

Habe ich irgendwas falsch gemacht?
Ich warte aber noch auf das Zertifikat von Handynull. Das muss ich dann später noch draufmachen oder habe ich jetzt ne falsche reihenfolge genommen?
#1.812
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.12.2009, 19:26 von RoNNoS.
Text RE: Sygic Mobile Maps
*edit* geht nun.war ein Unterordner zuviel ^^
#1.813
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.12.2009, 20:54 von MasterKing.
RE: Sygic Mobile Maps
Zitat:Original von Patrick90
Karte ins Handy geschoben... auf karte zugegriffen, SetupSymbian Installiert..... Programm gestartet...... aktivierungscode fehlt..... (jaja logisch) Später erinnern...

Es ist keine Karte eingelesen, faren sie fort im Menü... HÄÄ?! warum das jetzt?

Habe ich irgendwas falsch gemacht?
Ich warte aber noch auf das Zertifikat von Handynull. Das muss ich dann später noch draufmachen oder habe ich jetzt ne falsche reihenfolge genommen?

Na gib doch mal den Aktivierungscode ein, dann läuft das auch.
Das Zertivikat kannst du dich dann ersparen.Wink
Besorg dir den Keygenerator, dort musst du nur die .mlm angeben die in den Ordner maps liegt und den Gerätecode deines Handys eintragen (den siehst du wenn du Sygic aktivieren willst). Dann den angezeigten Aktivierungscode im Handy eintragen, fertig.
#1.814
RE: Sygic Mobile Maps
Zitat:Original von MasterKing
Zitat:Original von Patrick90
Karte ins Handy geschoben... auf karte zugegriffen, SetupSymbian Installiert..... Programm gestartet...... aktivierungscode fehlt..... (jaja logisch) Später erinnern...

Es ist keine Karte eingelesen, faren sie fort im Menü... HÄÄ?! warum das jetzt?

Habe ich irgendwas falsch gemacht?
Ich warte aber noch auf das Zertifikat von Handynull. Das muss ich dann später noch draufmachen oder habe ich jetzt ne falsche reihenfolge genommen?

Na gib doch mal den Aktivierungscode ein, dann läuft das auch.
Das Zertivikat kannst du dich dann ersparen.Wink
Besorg dir den Keygenerator, dort musst du nur die .mlm angeben die in den Ordner maps liegt und den Gerätecode deines Handys eintragen (den siehst du wenn du Sygic aktivieren willst). Dann den angezeigten Aktivierungscode im Handy eintragen, fertig.


cool fett krass

danke
#1.815
Text RE: Sygic Mobile Maps
Ich will mich hier mal für die Hilfe von JUL bedanken,

meins geht nun auch, der hat sich ganz schön den Kopf zerbrochen...

Klasse Leute hier.

Wir lesen uns 100%..klasse ForumSmile
#1.816
Text Poi`s
Bei mir funzt das mit den POI´S kopieren irgendwie nicht???Die bmp.-Dateien können nicht kopiert werden. Hat da jemand ne Lösung? lg
#1.817
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.12.2009, 22:18 von mana4711.
Text RE: Sygic Mobile Maps
ich hab da ein problem ich hab die canada karte geladen 125 mb sie in den odner getan mit den anderen karten aber er will sie nicht erkennen als mlm hab ich all maps weiss einer rat


ich hab genau diese geladen die anderen karten werden auch problemlos erkannt nur diese nicht

komisch



gruss mana4711
Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, dsas der estre und der leztte Bstabchue an der rithihcegn Pstoiion snid.*sfg*
#1.818
Text RE: Sygic Mobile Maps
Ich weiß ja nicht was du geladen hast aber versuch es mal mit der im Maps Ordner enthalten Mobile Maps 2009-MLM Datei aus einem der beiden Programmdownloads.

JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
#1.819
RE: Sygic Mobile Maps
Hallihallo
sry das ich jetzt einfach hier poste aber find mich jetzt überhaupt nich mehr zurecht...
wo bzw wem muss ich meine IMEI posten um das zertifikat zu erhalten?!
thx im voraus Wink

PS: RESPEKT Handynull, dein Engagement und die " Dienste " die du leistest, vor allem mit wie schnell du bist, sind ja schon fast übermenschlich
#1.820
Thema geschlossen

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Sygic Mobile Maps - FAQ
Handynull | 240 Antworten | 364.608 Ansichten
Sygic Mobile Maps 11
B_Tek95 | 1 Antworten | 10.819 Ansichten
smile Sygic 10
westermeier | 4 Antworten | 7.458 Ansichten
Sygic Mobile Maps 10
JuL | 0 Antworten | 38.138 Ansichten
Neue Maps für Sygic
Wolf22 | 0 Antworten | 3.259 Ansichten