Thema geschlossen Letzter Beitrag: 03.01.2010, 18:40
RE: Sygic Mobile Maps
mh, da musst du auf hilfe von den profis warten...
ich hab davon auch keine ahnung ...bei mir hats zum glück auf anhieb gefunzt...

Grüße...ich bin dann weg für heute!
#1.801
RE: Sygic Mobile Maps
Zitat:Original von JuL
Vielleicht hast du zu viele Programme im Hintergrund offen oder das GPS ist was lahm, den an der Software liegt es nicht bei mir funktionert es wie es soll, wenn ich rechts abbiege sehe ich das auf dem Handy auch.

JuL
Ich hatte soweit ich weiß nur Smartlight an. Denn Smartlight lasse ich dauerhaft immer Hintergrund laufen. Big Grin

Wie auch immer.. Ich werde es das nächste mal ohne Smartlight versuchen.

Grüße
[Bild: logo_nokia_115_40_1b.gif]
#1.802
RE: Sygic Mobile Maps
Hallo,
gibt es für Sygic drive eigentlich auch Nordamerika Maps?

Gruss

Daiyama
#1.803
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.12.2009, 20:17 von flaechenbrand.
RE: Sygic Mobile Maps
Was soll ich machen wenn kein gps Signal aufgebaut werden kann? Mfg
[Bild: 28984e78cf27.jpg]
#1.804
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.12.2009, 10:04 von JuL.
Text RE: Sygic Mobile Maps
Kann man da auch OnlineUpdates machen oder muss ich immer wieder hier aus demforum das Kartenmaterial ziehen?

-------------EDIT------------

Rapidshare part 5 kaputt?


Edit by JuL - Nutze bitte das nächste Mal den [Bild: editpost.gif]-Button um Doppelposts zu vermeiden. Danke
#1.805
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.12.2009, 10:15 von JuL.
Text RE: Sygic Mobile Maps
@ Daiyama: Gibt es wenn du diese benötigst kannst du dich ja bei mir per PN melden.

@ flaechenbrand: Liegt daran das dein Handy kein GPS integriert hat, einfach eine Bluetooth GPS Maus kaufen Wink

@ Patrick90: Nope das ist ein Offboard Navi sprich das es ohne das Internet arbeitet. Hier werden aber immer die aktuellsten Karten reingestellt Wink
Der Part 5 funktioniert einwandfrei, sonst falls mal ein Part nicht funktionieren sollte einfach den anderen sprich den von Megaupload nutzen.

JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
#1.806
RE: Sygic Mobile Maps
Zitat:Original von klobi
Ich habe hier nur zum Auswählen: "Mobile Maps 2009". Da ist dann auch alles drin, was ich an Karten aus dem ersten Post runtergeladen habe (also DEU, DACH)?

Ok, wenn das so einfach ist, DANKE!
okok, ich musste nur aus dem DACH-Ordner die Ordner (DEU, AUT, CHE) eine Ebene höher bewegen... 8)
#1.807
Text RE: Sygic Mobile Maps
Ich checks nich... ich habe jetzt das Kartenmaterial Deutschland Östereich Schweiz genommen..... soweit kein problem....

zur Zertifizierung habe ich den Weg 1 genommen....

Um welche Programmlinks handelt es sich bzw. wo bekomme ich das Programm SetupSymbianS60 her? oder müssen das nur die jenigen machen, die den zweiten weg benutzen?!?!

Wenn ich bei google undercode Sygic eingebe und den 4ten link nehme komme ich auf eine seite von dotsis.com ist das richtig? Welche sachen muss ich dann auf der seite downloaden?

Müssten das dann die Links sein wo ich auch die Ordner Drive, Maps und Res finde oder auch das programm SetupSymbianS60 finde?


Falls ich den letzten schritt nicht machen muss, habe ich jetzt nur das besagte kartenmaterial geladen, mit dem Ordnernamen Dach, wo wiederum Ordner DEU, AUT, CHE drinnen sind.

Wo kommt der ordner dann hin?
oder hängt das jetzt wieder mit dem Ordner Drive, Maps und Res zuammen?


Ich raff es überhaupt nicht.

Ich brauche nochmal ne idiotensichere Anleitung.

Ist das erste mal das ich sowas mache. Ich kenne mich damit überhauot garnicht aus.

MfG
#1.808
Text RE: Sygic Mobile Maps
Einfach mal den ganzen Beitrag lesen hilf Wink.

Das ist im Programm Download drinnen einmal gibt es Sygic Mobile Maps 2009 und Sygic Mobile Maps 9. Die sind im unteren Teil des ersten Beitrags über den Karten zu finden.

Wenn du den ersten Download nimmst musst du keinen Aktiverungscode eingeben. Ist also total unwichtig in deinem Fall.

Wo alles hinkommt und wie es gemacht wird steht in der idiotensicheren Anleitung im ersten Post. Was aber vorraussetzt das man diesen auch ganz liest.

JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
#1.809
Text RE: Sygic Mobile Maps
funktionier super und mmn auch besser als nokia maps Smile vielen vielen dank Smile
#1.810
Thema geschlossen

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Sygic Mobile Maps - FAQ
Handynull | 240 Antworten | 364.674 Ansichten
Sygic Mobile Maps 11
B_Tek95 | 1 Antworten | 10.826 Ansichten
smile Sygic 10
westermeier | 4 Antworten | 7.458 Ansichten
Sygic Mobile Maps 10
JuL | 0 Antworten | 38.144 Ansichten
Neue Maps für Sygic
Wolf22 | 0 Antworten | 3.259 Ansichten