Letzter Beitrag: 27.04.2010, 17:49
RE: neue Firmeware für N97
Ich bin ja ein geduldiger Mensch, aber so langsam, könnte die V20 für meinen PC auchmal veröffentlicht werden ^^
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #431
Text RE: neue Firmeware für N97
das geht eim ziemlichj auf die nerven...das man netzabhängig auf die firmeware warten muss Sad
Zitieren #432
Text RE: neue Firmeware für N97
Naja bei uns liegt es ja nicht am netz, da wir branding freie Geräte hab, bei uns liegt es an dem Product Code, den Nokia immer noch nicht freigegeben hat.

Ich hab vorhin mal wieder etwas Frust an Nokia abgelassen per Email, da die Herrschaften nur Standard Mails als Antwort schicken die einem aber nicht wirklich helfen.
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #433
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.12.2009, 21:08 von derTom.
RE: neue Firmeware für N97
Nabend,

habe auch nun auf die 20er upgedatet.

Wieso läd der nicht mehr per USB (wenns am PC ist) das Handy auf.

Jemand nen Rat?


Formatiert???


Den massenspeicher oder was jetzt?????
Zitieren #434
Text RE: neue Firmeware für N97
Hast du dein Gerät nach dem Update nochmal Formatiert?
Wenn nicht, mach das mal. Eigentlich sollte das Gerät geladen werden,egal welche SW.
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #435
RE: neue Firmeware für N97
Zitat:Und wieder gibt es interne Details von Eldar Murtazin, dieses Mal dürften diese interessant für alle Besitzer eines Nokia N97 sein. Nokia wird schon bald eine neue Firmware für das Symbian-Smartphone veröffentlichen, in der anscheinend einige Bugs ausgemerzt wurden, ob es neue Features geben wird und welche Bugs beseitigt wurden ist aus den 140 Zeichen bei Twitter natürlich nicht abzulesen. Laut Eldar wird die Firmware 2.1 in knapp 10 Tagen für die ersten Produktcodes erhältlich sein, also pünktlich zu Weihnachten. Ich konnte übrigens in den ersten Tagen keine gravierenden Fehler in der aktuellen Firmware erkennen, nutze aber auch ein N97 mini seit dem Release der “Firmware 2.03. Ich bin gespannt, wie Nokia dieses Update (und ob) ankündigen wird, es wäre eigentlich nur konsequent, wenn man es wirklich 2.1 nenne würde und diese Bezeichnung dann auch mal konsequent im Gerätemanager des Smartphone verwenden würde.

Quelle -> smartphonearea.de

Und womöglich wie auch bei der v.20 , stehen wir dann wieder dumm da, weil unser PC nicht freigegeben wird danke Nokia. :O
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #436
RE: neue Firmeware für N97
Zitat:Original von derTom
Nabend,

habe auch nun auf die 20er upgedatet.

Wieso läd der nicht mehr per USB (wenns am PC ist) das Handy auf.

Jemand nen Rat?


Formatiert???


Den massenspeicher oder was jetzt?????


Oh man,

USB Kabel vom 6500 Slide erwischt..


Fazit, geht nur mit dem mitgelieferten kabel, das Aufladen. Wer das wissen möchte.
Zitieren #437
Text RE: neue Firmeware für N97
Hat hier einer eine Idee wie man die Sprache ändern kann?? Sprich ich möchte gerne polnische sprache auch haben. Habe gehört, da muss das Handy geflasht werden und vorher eine nummer ändern,die für den ländercode zuständig ist, hat einer ne Idee??
Zitieren #438
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.12.2009, 22:05 von sway-67.
Text RE: neue Firmeware für N97
Ja du brauchst den Product Code von einem N97 wo polnisch als Sprache dabei ist.
Dann mußt du deinen alten gegen den ersetzen via z. B. NSS und ein Update machen, dann sollte dein Gerät polnisch können.


Auf Seite 1 von diesem Thread sind ein haufen Product Codes aufgeführt,
jedoch weiß ich gerade nicht wo deine Sprache mit dabei ist.

EDIT 1 du brauchst --> einen EURO 3/Euro-C Product Code.

Dort ist --> English, Czech, Slovakian, Deutsch, Polish, Hungarian als Sprache enthalten.


EDIT 2: Da hab ich die PC's auf Seite 1 wohl übersehen, aber es gibt ja auch google Big Grin

Probiere mal -->

0576368 EMEA_POLAND_QW Black
0576472 EMEA_POLAND_QW White

und gib dann mal bitte Bescheid ob es geklappt hat mit der Sprache.
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #439
RE: neue Firmeware für N97
woran liegt sowas eig. das die neuen FW,
nicht sofort für alle PC´s freigegeben werden ?
Zitieren #440