Letzter Beitrag: 15.01.2010, 11:51
n97 video konverter und player
huhu,


möchte avi, xvids etc auf dem n97 abspielen. welchen guten pc konverter und player fürs handy nutzt ihr?
Zitieren #1
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.11.2009, 20:21 von tha_untouchable.
RE: n97 video konverter und player
Zitat:Original von Stegsen
huhu,


möchte avi, xvids etc auf dem n97 abspielen. welchen guten pc konverter und player fürs handy nutzt ihr?


Gar keinen ..... es gibt einen guten player doch ... guck mal hier nennt sich smart Movie
Zitieren #2
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.11.2009, 20:45 von Stegsen.
Text RE: n97 video konverter und player
in smart movie ruckeln die filme die mit anderen playern aufm handy flüssig laufen
Zitieren #3
RE: n97 video konverter und player
Zitat:Original von Stegsen
in smart movie ruckeln die filme die mit anderen playern aufm handy flüssig laufen


dann versuchs mit dem core player .... mit dem soll es auch gehn hab es aber nicht versucht ......
Zitieren #4
RE: n97 video konverter und player
@ Stegsen,
ich kann es bestätigen, mit SmartMovie ruckeln meine avi's auch. Schreib mal, wenn du den core Player ausprobiert hast. Es wäre doch schade ein so wichtiges Format nicht abspielen zu können.

gruss Brondos
Zitieren #5
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.11.2009, 12:30 von Bob159.
Text RE: n97 video konverter und player
also guten converter kann ich Super 2009 empfehlen, er kann echt ne menge! Der Formatjongleur beherrscht neben Standard-Videoformaten wie MPG, MOV oder AVI auch die Videoformate 3GP und 3G2 für Nokia-, Siemens-, Sony- und Ericsson-Handys oder liest das DVD-Format VOB ebenso wie Flash-Videos. Auch in punkto Sounds gibt es nichts auszusetzen. Ob AAC, MP3, MP4 OGG, RA, WAV oder WMA – „SUPER“ beherrscht sie alle!
Bewertung ist keine schande
Zitieren #6
RE: n97 video konverter und player
ddanke kann ich gut gebrauchen.. will entlich serien auf meinem handy geniesen
Zitieren #7
Text RE: n97 video konverter und player
Any DVD Converter ist voll super
Zitieren #8