Letzter Beitrag: 19.11.2009, 20:44
Keine Verbindung von N97 zu Nokia Suite oder Software Updater
Ich hab ein anderes Problem, ich schließe mein n97 ans usb kabel, gebe auf handy nokia suite ein und öffne das programm nokia suite auf rechner oder software update aber die programme finden das handy nicht obwohl mein rechner es gefunden hat, komisch. Habs dann über luftverbindung ein update gemacht also Einstellungen >>>> Telefon>>>> Telefonmanager>>>Aktualis. f. Gerät.
Da bekamm ich dann Version 12.0.026 die nur knapp 700kb groß ist. Die Version 12.0.024 war knapp 140Mb groß aber hab ich nich bekomm. Sehr kurious sowas oda?
Zitieren #1
Text RE: Keine Verbindung von N97 zu Nokia Suite oder Software Updater
Mach mal ein Hardreset - *#7390# vorher Daten sichern, und probiere es noch mal mit NSU
Zitieren #2
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.11.2009, 14:50 von sway-67.
Text RE: Keine Verbindung von N97 zu Nokia Suite oder Software Updater
Das SW Update über FOTA (Flash Over The Air) ist nur so ca. 700kb groß, weil nur ein paar Sachen geändert werden.

Wenn du es über NSU machst, wird ja das ganze Gerät Platt gemacht u. da ist dann auch klar das die SW ca. 140MB und mehr groß ist. Smile

Formatiere das Gerät wie mein Vorredner schon sagte und dann sollte die Suite dein Gerät wieder richtig finden.

Update hast du ja schon gemacht auf die v.12 , brauchst du also nicht nochmal tun !!!
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #3
Text RE: Keine Verbindung von N97 zu Nokia Suite oder Software Updater
Der Code lautet nicht *#7390# sondern *#7370#
Zitieren #4
Text RE: Keine Verbindung von N97 zu Nokia Suite oder Software Updater
ohh mist.......zahlen sollte man tippen können !
Zitieren #5