Letzter Beitrag: 17.11.2009, 22:00
Kontakte in der Bluetooth FSE fehlen!
Hallo zusammen,

ich hab das Problem, dass ich mein N95 ganz normal mit der Bluetooth FSE unseres Firmenwagens verbinden kann, aber 0 Einträge im Telefonbuch habe! Muss ich was besonderes im Handy einstellen!? Per Sprachbefehl kann ich komischerweise meine Kontakte über die FSE anwählen.
Zitieren #1
RE: Kontakte in der Bluetooth FSE fehlen!
hast du den "externen sim-modus" an? wenn ja, wird es evtl. nicht unterstüzt.

gruß staff
Zitieren #2
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.10.2009, 18:44 von DellTorro.
RE: Kontakte in der Bluetooth FSE fehlen!
der ist aus! Hat aber auch mit eingeschaltetem nicht gefunzt!
Zitieren #3
Fse
Versuche mal die Kontakte von deinem Handy zu Markieren, und via Bluetoothh an deine FSE zu senden
Mache es so:
Kontakte - Markieren alle dann senden via BT an.....FSE
Zitieren #4
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.11.2009, 22:02 von maxx5600.
Text RE: Kontakte in der Bluetooth FSE fehlen!
Welchen Firmenwagen hast du wenn ich fragen darf?
Originale Freisprecheinrichtung?
Sollte es z.B. ein VAG (Audi, VW,....) mit originaler Premium FSE sein, dann hast du mit den N95 Pech gehabt.
Es unterstützt das Bluetooth Profil PBAP nicht!

Gruß
Maxx
Zitieren #5

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

N8 Kontakte und OVI
Frank . | 4 Antworten | 7.205 Ansichten
Nokia N97 Kontakte?
Falkao9 | 18 Antworten | 14.888 Ansichten
Fragezeichen Software FÜr Kontakte
tobi666 | 13 Antworten | 6.940 Ansichten