Thema geschlossen Letzter Beitrag: 07.02.2010, 23:40
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.11.2009, 02:15 von Handynull.
Text @ YujinX
Ich habe deine PN nicht erhalten / gelöscht???
Schicke sie mir bitte nochmal...

EDIT: Habe ich doch bekommen, ich lade sie Morgen Nacht hoch, ich habe gerade Spätschicht.

MfG
#681
RE: @ YujinX
Zitat:Original von Handynull
Ich habe deine PN nicht erhalten / gelöscht???
Schicke sie mir bitte nochmal...

EDIT: Habe ich doch bekommen, ich lade sie Morgen Nacht hoch, ich habe gerade Spätschicht.

MfG


Hehe, dachte schon grad! Habe extra noch mal kontrolliert gehabt, nachdem ich die PN versendet hatte ob sie auch wirklich weg ist hehe.

Kein Thema, lass dir Zeit! Sehen es ja dann am Ende wenn du dein Beitrag editiert hast.
#682
RE: Nokia Zertifikat/Signieren Teil 2
Jo, ich warte auch schon ganz gespannt auf seine Nachricht. :tongue: :tongue:

Mach mal in Ruhe - wir haben alle Verständnis, dass dies seine Zeit braucht.
Jedenfalls bedanke ich mich bereits für Deine Bemühungen in voraus --> mach weiter so!!!

Grüße
Experte01
#683
Text Zertifikatfehler
Moin...

Wollte kein neues Thema aufmachen...

hab mal wieder nen riesen Problem mit diesem N96.

Hatte es vor kurzem eingeschickt zu nokia wegen display fehlern.

Nachdem die es repariert haben geht garnix mehr. Ich kann keine programme mehr installieren. Ich bekomme nur die Meldung Zertifikat-Fehler -_-

Ich hab mir sogar von Handynull nen neues Zert austellen lassen. Trotzdem keine besserung.

Firmwareversion ist 30.033

Kann mir irgendwer weiterhelfen??


Mfg Pio
#684
RE: Nokia Zertifikat/Signieren Teil 2
Signierst du die dateien auch nochmal neu bevor du sie installierst?
Orthografie ist kein Verbrechen! :evil: Ach du schreibst gross damit dir schnell geholfen wird... Na dann viel Glück, ehrlich!
#685
Text @ pio
Wurde das Handy getauscht und du hast mir alte IMEI geschickt?
Oder war vielleicht ein Zahlendreher drin?

Neue Zert sind angekommen
#686
Zertifikat
Hallo Zusammen!

Wenn ich einmal ein Zertifikat habe ... kann ich das dann so oft ich will verwenden?

lg nope19
#687
Zertifikat
Ich möchte mich nochmal bedanken für die schnelle Erstellen der Zertifikate.

Danke ...
buesra00
#688
Zert
Hallo,

und 1000 dank echt super

Gruß

Corri
#689
RE: Nokia Zertifikat/Signieren Teil 2
@Handynull

Hello,

nein, Imei ist die selbe geblieben Sad

zert sollte stimmen.

Gibts fürs N96 noch keinen Crack?

Gruß Seb
#690
Thema geschlossen