Letzter Beitrag: 16.11.2011, 17:57
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.11.2009, 15:47 von Disturbed.
Text RE: NDrive für S60 3rd und 5th
ich bin neu und ich hab gestern ge googled und ich hab diese site gefunden hab ich mich angemledet und dann hab ich gesehen die ganze leitung wie man installiert und das ist ganz einfach und ich hab mir sorge gemacht weil ich hatte eine rechnung schon von mobilecom wegen internet von 300 euro und ich hab takeaway option flat also super flat fur internet aber die zugangs daten waren die web nich wap scheisse man jetzt hab ich alles hin gekriegt und leuft aber die sache ist wenn ich der unterstuzter gps aus mache dan findet kein signal nur wen das eingeschaltet ist dan erst suzammen mit der integriete gps ist das ok so keine extra kosten von mobilcom weil ich kann nich so eine summe noch mal zu kriegen ich meine rechnung und noch was ich habe 100000 spiel mit emulator for neogeo und sega mega drive/genesis und nintendeo advanced/colored und weitere speile alles fur nokia n97 ich werde alles upload hier aber ich brauche zeit bis sontag weil ich bin nicht zuhause ab jetzt wenn ich wieder komme dann mach ich alles danke fur alles man
When I Die BurrY Me Upside Down So The Whole World Can KisS My AsS
Zitieren #71
Text RE: NDrive für S60 3rd und 5th
schon bewertet 10er Wink
When I Die BurrY Me Upside Down So The Whole World Can KisS My AsS
Zitieren #72
Text RE: NDrive für S60 3rd und 5th
Ok, thx Wink

Schalt einfach nur Intergriertes GPS ein, dann kommen auch keine Kosten Wink

Und schau bitte ein bisschen auf deine Satzzeichen, konnte nämlich fast keine finden Wink
Zitieren #73
Text RE: NDrive für S60 3rd und 5th
hallo!

gibt es auch eine navi software die man nicht "signieren" muss um sie zu verwenden zu können?

lg nope19
Zitieren #74
Text RE: NDrive für S60 3rd und 5th
Ja, diese musst du nicht signieren!

PS: An die Admins!

Bitte die obige Anleitung im 2. Post einfügen, da es kein Platz im ersten hat!
Zitieren #75
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.11.2009, 20:38 von Ansti.
Text RE: NDrive für S60 3rd und 5th
das mit dem Keygen haut bei mir nicht hin ? ? ? Invalid activation number !
mehrfach ausprobiert mit der 2teiligen Deutschlandkarte (Post 1)

Serial nr: C776-D6D8-78F0
Authnr: 8LEG-61GB-TICA
Map: TA-EUR-DEU-*...

Act. Key nach den Doppelpunkt : TA-EUR-DEU-*...:A6AF-HEF4-8BEH ???


Edit:
hmmmmmmmmmmmmmmmmmm

selbe Problem bei der deuschen aus dem Euro Map Pack...........? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? wtf

und wo stellt man den GPS Empfänger ein ? ? ?
schaun wa mal .................
Zitieren #76
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.12.2009, 22:03 von Hansch.
RE: NDrive für S60 3rd und 5th
Hi ich habe ein kleines Problem bei Schritt 2:
Zitat:Anleitung
1. Keygen Starten und "Get new" drücken - Jetzt hast du eine "Serial Number".
2. Im Handy Ndrive Starten.
Menu auswählen, "Info", "Karten" drücken.
Am Handy jetzt die gesperrte Karte auswählen, "Web" drücken.
Mit "OK" bestätigen.[...]
NDrive habe ich ohne Probleme installieren können. Aber wenn ich auf "Info" klicke und danach auf "Maps" erscheint ein leeres Feld. D.h. ich kann keine Karte auswählen.
Ich habe die Karte "Western Europe (Andorra, Austria, Belgiu...atican)[1.95GB]".

Meine Vermutung ist, dass ich die Karte in den falschen Ordner gelegt habe. Momentan wäre der Ordner "Maps" (wo sollte man die Karte sonst speichern?).
Mir ist auch noch aufgefalen, dass die Karte eine .EXE Datei ist. Das ist doch normaler Weise eine ausführbare Datei (wieso ist die Karte eine ausführbare Datei? Kann das richtig sein?). ?(

Ich hoffe ihr habt mein Problem verstanden und könnt mir weiterhelfen.

MfG

Edit: Das Problem hat sich erledigt. Man muss die Karten-Datei auf dem Computer ausführen und als Zielverzeichnis das Laufwerk auswählen, an dem das Handy angeschlossen ist. Jetzt funktioniert alles einwandfrei. Big Grin
Zitieren #77
Text RE: NDrive für S60 3rd und 5th
Hi
hab das gleiche Problem wie Ansti??Sad

aber NDrive funktioniert auch auf einem 5320!
kann also im ersten Post zu den kompatiblen HandysWink
Zitieren #78
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.2010, 10:09 von ellimv.
serial
hi
kann partou keine zahlen eingeben bei der serial, kann einer helfen ?
mfg


Hat sich erledigt, habe sygic genommen.
wollts dochnochmal testen, bekomm das aber nich hin ne serial einzugeben, kann kaum zahlen, geschweige die richtigen buchstaben eingeben.
habe das 5630XM
kann einer helfen
Zitieren #79
Text Serial tippen
Hi
kann mir keiner helfen, wegen der serial
mfg
Zitieren #80

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag