Letzter Beitrag: 16.11.2011, 17:57
Ndrive
Habe Ndrive installiert und auch alles so gemacht wie beschrieben in der Anleitung jedoch wird beim öffnen des Programmes Bad Imagefile Please restart Ndrive angezeigt ich habe die Maps im Ordner Map. Was habe ich falsch gemacht Ich nutze derzeit das Nokia N78 bitte um mithlife auch gerne per PN gruss
Immer kostenlose Simkarten mit Startguthaben auf Lager
Zitieren #61
N-Drive PopUp N 95
Bei mir N 95 N-Drive 3.527 taucht ab und an eine Art Pop-Up-Fenster auf mit einem Stern sowie einer roten Km-Angabe auf und ich hab keine Ahnung wie ich das wieder wegbekomme.

Sad

Sonst läufts super das Proggi

ty
Zitieren #62
Text RE: NDrive für S60 3rd und 5th
Hat evtl einer bock die deutschland karte auf nen separaten hoster zu machen das mit Rapidshare nervt....
Zitieren #63
Text RE: NDrive für S60 3rd und 5th
Ich warte noch immer auf einen Link mit der AT-Karte

lg ufo666 Sad
Zitieren #64
RE: NDrive für S60 3rd und 5th
Zitat:Original von ufo666
Ich warte noch immer auf einen Link mit der AT-Karte

lg ufo666 Sad




schau doch mal auf die erste seite wo die karten sind ..... genau unter Deutschland .....findest du sie Wink
Zitieren #65
Text RE: NDrive für S60 3rd und 5th
Das ist schon richtig das dort Austria steht. Wenn ich aber da drauf drückt komme ich auf eine "Optimus Empresas-Seite" wo ich nicht verstehen und auch KEINE Austria Karte finden kann. Smile

lg.
Zitieren #66
Text RE: NDrive für S60 3rd und 5th
dann nimm doch die große die funzt definitiv und da ist auch austria dabei ..... die ist ein paar zeilen drunter ....
Zitieren #67
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.11.2009, 19:22 von Harley-TSI.
Text RE: NDrive für S60 3rd und 5th
Ich werde mal die Karten aktualisieren, also den Link Wink

EDIT: Schweiz, Österreich und Portugal Karten gefixxt!
Zitieren #68
Text RE: NDrive für S60 3rd und 5th
Harley-TSI dank dank dank Du bist ein star es geht ab nur noch eine frage ich hab alles ausgeschaltet auser der intergriete gps ich hab voda fone kart wird das umsonst oder muss ich den daten internet benutzen weil navi geht normal an aber die zeichen von navi kein daten verbindung nichts die kleine 3g unter der signal nichts also ich denk mal umsonst aber fragen schadet nich danke noch mal
When I Die BurrY Me Upside Down So The Whole World Can KisS My AsS
Zitieren #69
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.11.2009, 14:16 von Harley-TSI.
Text RE: NDrive für S60 3rd und 5th
Kein Problem Wink

Es ist kostenlos! Brauchst dir keine sorgen machen, nutze es auch seit 4,5 Monaten, nix gekostet Wink

PS: Freue mich über ne 10er Bewertung Big Grin

PPS: Hier ne Keygen anleitung, bitte im 2. post einfügen, da im ersten kein platz mehr ist!

KeyGEN-anleitung:

1. Keygen Starten und auf "Get new" drücken.
Jetzt hast du eine "Serial Number".

2. Am Handy Ndrive Starten.
Menu auswählen.
"Info" drücken.
"Karten" drücken.
Am Handy jetzt die gesperrte Karte auswählen.
"Web" drücken.
Mit "OK" bestätigen.
Nun gibt man am Händy die neu generierte "Serial Number" vom Keygen ein und bestätigt mit "OK".
Ein neues Fenster öffnet sich, dies mit "Nein" bestätigen.
Nun hast du eine "Seriennummer", eine "Auto-Nr." und eine "Karte"nbezeichnung.
Die "Auto-Nr." trägt man im Keygen unter "Divice ID" ein.
Die "Karte"nbezeichnung trägt man im Keygen unter "Map" ein.
Am Keygen "Generate" drücken.
Jetzt bekommt man einige "Activations Numbers".
Nun am Handy mit "OK" bestätigen und wieder öffnet sich ein neues Fenster.
Man sucht im Keygen unter "Activatin Numbers" die "Karte"nbezeichnung und gibt die Nummber nach dem Doppelpunkt
am Handy ein und bestätigtes es mit "OK"

3. Karte Entsperrt.
Zitieren #70

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag