Letzter Beitrag: 12.11.2009, 22:33
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.10.2009, 15:38 von Cheater.
RE: Kostenlose Maps 3.0 für Fußgänger von Nokia
Bei mir steht "alle programe auf dem neuesten stand" da.
Und bei den letzten aktualisierungen ist es garnicht dabei :/
Zitieren #11
RE: Kostenlose Maps 3.0 für Fußgänger von Nokia
Also, ich habe mir letzte Nacht den Setup_Nokia_Maps_Updater_1.0.10 heruntergeladen.
Installiert und ausgeführt, (musste ich mehrfach machen, da das System offensichtlich überlastet war) und anschließend die Karten heruntergeladen.
Siehe da, alles geht!
Sascha10
Zitieren #12
RE: Kostenlose Maps 3.0 für Fußgänger von Nokia
Hier ist nochmal der Link wo man sich die Lizens hollen kann.


Mfg
Zitieren #13
Text RE: Kostenlose Maps 3.0 für Fußgänger von Nokia
Hab mir jetzt auch mal ne Lizenz gesichert, man weiß ja nie wofür man die braucht.

Weiß jemand ob die Zeitlich begrenzt ist?

MfG JuL
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
Zitieren #14
RE: Kostenlose Maps 3.0 für Fußgänger von Nokia
Zitat:Sie gilt lebenslang und weltweit

Das steht in den news von http://www.areamobile.de.


Mfg
Zitieren #15
Text RE: Kostenlose Maps 3.0 für Fußgänger von Nokia
download funktioniert noch immer hab mir auch eine lizenz gesichert man weis ja nie

ainring
Manch einer verdankt seinen Erfolg den Ratschlägen, die er nicht befolgte
Zitieren #16
RE: Kostenlose Maps 3.0 für Fußgänger von Nokia
Hi, danke für den Tipp...habe jetzt auch ne Lizenz ergattert *freu*...
Zitieren #17
RE: Kostenlose Maps 3.0 für Fußgänger von Nokia
Hallo Leute,

habe jetzt endlich Nokia Maps 3.0 auf dem Handy. Es ist eigentlich super easy. Man braucht dafür die neuste Version vom Nokia Ovi Suite, da kann man die Karten und das neue Prog. direkt auf Handy laden...

Viel Spaß dabei!
~ Hier könnte Ihre Werbung stehen! ~
Zitieren #18
Text RE: Kostenlose Maps 3.0 für Fußgänger von Nokia
also jetzt sind die bald alle weg Ich habe mir zwei besorgt man weiß ja nie was noch kommt
Nokia N8-00
Produktcode: 0599762

FW: 014.008
Ovi Karten 3.06 10 KW 50 b03

Sony Erisscon Arc

NOKIA BOOKLET 3G SCHWARZ
RX-72


[CENTER] We aRe OnE[/CENTER]
[CENTER] :) [/CENTER]
Zitieren #19
RE: Kostenlose Maps 3.0 für Fußgänger von Nokia
schade, das das nur für Deutschland gilt Sad Oder weiß jemand von euch, wie man als Österreicher zu der Lizenz kommt? 8)

LG,
Andi
Zitieren #20