Letzter Beitrag: 15.10.2009, 12:48
RE: Navi für E63
ich würde mein handy auch nicht hacken, für sowas riskiere ich nicht die garantie :]
Zitieren #11
RE: Navi für E63
Oh... ich sehe da gerade was....


Zitat von JuL :

Wie installiere ich Sygic Mobile Maps 2009?

Wichtig!!! Sygic Mobile funktioniert nur auf S60-Geräten der 3rd Edition und 5th Edition (Touchscreengeräte). Auf S40-Geräten funktionirt dieses Programm nicht.

Zitat Ende


Das E63 ist kein Touch
Zitieren #12
RE: Navi für E63
Komisch hier steht das Nokia e63 sein ein s60 3th Editon Handy.... gibts da verschiedene davon?
Weill wenn es ein S40 wäre, kannst du auch Garmin und co. knicken, für S40 gibt es soviel ich weiss nur Offline lösungen und die Verursachen Traffic ;(
Zitieren #13
Text RE: Navi für E63
Das E63 ist eins von den neueren Geräten und es ist definitiv die Symbian S60 3rd Version drauf Wink
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #14
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.10.2009, 22:03 von veranda.
RE: Navi für E63
hallo kaduma,
habe e63, als navi: nokia maps, navigon mobile, sygic,
alle drei arbeiten problemlos, sind jeweils die neusten Versionen, vor 3 tagen erst installiert und getestet
mein handy ist gehackt.
gruss veranda
Zitieren #15
Text RE: Navi für E63
habe auch navigon sigic und garmin drauf mein favorit ist schon seit einem jahr garmin da das pr. sehr viele zusatzfunktionen hat nokia maps sind auch ok aber viel umständlicher also mein tip garmin probiers einfach mal wenn du eine externe maus hast ist garmin sowieso am einfachsten brauchst nicht signieren nur installieren
Manch einer verdankt seinen Erfolg den Ratschlägen, die er nicht befolgte
Zitieren #16
RE: Navi für E63
Zitat:Original von Silence
Komisch hier steht das Nokia e63 sein ein s60 3th Editon Handy.... gibts da verschiedene davon?


Wie meinst du das o. besser gesagt, was verstehst du daran jetzt nicht so genau? Smile

Das E63 hat als OS nun mal die 3rd. Smile
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #17
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.10.2009, 10:47 von Silence.
RE: Navi für E63
ich dachte erst er meine sein natel sein ein s40ig aber jetzt denke ich er meinte weill es kein touch handy ist... habe da was verpeilt, sry ;(

deshalb der link das es eben ein s60ig sei, usw... ich hätte es halt genauer lesen sollen Sad
Zitieren #18
Text RE: Navi für E63
Achso Smile
[Bild: 3tk-shay.gif]
Zitieren #19
Text RE: Navi für E63
Wie kommt man eig. auf das Wort natel?!
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #20