Letzter Beitrag: 11.11.2014, 18:32
Text RE: Nokia 5800 XpressMusic
Also ich bin sehr zufrieden mit meinem 5800. Ich habe (noch) keinen Hack drauf, aber bis jetzt hab' ich auch alles, was mich interessiert, installieren können. Das mit dem einmal bzw. zweimal drücken hab ich nach einem Monat Besitz auch noch nicht ganz gerafft, finde aber auch nicht, dass das groß ins gewicht fallen sollte. Wenn's beim ersten Mal nicht klappt, dann klick ich halt beim zweiten Mal zweimal und gut is.
Ich weiß nicht, wie das bei anderen Handys ist, aber die Sprachsteuerung finde ich schon ziemlich geil.
Zitieren #11
Text RE: Nokia 5800 XpressMusic
Habe seit ca. 1 Woche auch einen Nokia 5800 und kann die Aussagen der Vorredner nur bestätigen. Hatte vorher einen N85 und E66 und mit keinem der beiden war ich zufrieden (Akkulaufzeit 1 Tag, Verarbeitung und Stabilität beim N85 katastrophal)... Beim 5800 kann man insbesondere die Akkulaufzeit, tolles Display und den Musikplayer hervorheben. S60 5th läuft auch sehr schnell und vorallem stabil. Ein Paar negative Seiten hat das Handy aber doch noch, z.B ist das oft diskutierte Knarzen, wobei es wirklich nicht der Rede wert ist. Obwohl die Touchfunktion des Handy hervorragend ist, tuhe ich mich dennoch etwas schwer mit scrollen, da vermisse ich einen Scrollrad, wie es bei HTC Trinity der Fall war. Auch die Foto- /Videofunktion ist natürlich nicht das Wahre, wobei das für mich nicht unbedingt wichtig ist, da ich persöhnlich diese Funktionen nicht brauche.
Also wenn man von den ganzen Kleinigkeiten absieht ist es ein wirklich tolles Handy. Ist
Zitieren #12
RE: Nokia 5800 XpressMusic
Das Handy ist im Preisleistungssektor TOP, das einzigste was richtig doof ist ist die Kamera Sad

Da war ich etwas enttäuscht .

Hatte vorher das K800i und nach 2 Jahren wollte ich mich von der Kamera eigentlich verbessern :tongue:
Zitieren #13
Text RE: Nokia 5800 XpressMusic
Habe seit dem 16.Januar,was der offizielle Markstart in Deutschland war, auch den Nokia 5800 und bin sehr zufrieden...am Anfang war die Zusatzkamera noch nicht zu benutzen...aber nach dem ersten Update konnte ich auch die Zusatzkamera einsetzen..Ich hatte da mal so einen Problem,dass das Handy immer ausging in meiner Hosentasche, ich hatte lange nach der Ursache gesucht und schließlich herausgefunden, dass es einen Wackler am Akku (an der linken Seite) war, ich habs sofort eingeschickt und in 2 wochen war das problem behoben...

ich hoffe niemand wird so einen problem haben..ist echt ärgerlich..aber ende gut alles gutWink
sonst finde ich das Handy einfach nur TOP WinkBig Grin

Gruß ea!
Zitieren #14
RE: Nokia 5800 XpressMusic
Hallo an alle, ich habe seit Samstag auch ein 5800. Ich kann nur sagen, ein Top-Handy für den Preis. Ist zwar etwas Umgewöhnung angesagt(vor allem W-LAN Einrichtung hat ca.2 Std.gedauert),aber Bedienung ist ok.
MFG Bodo
Zitieren #15
Super Handy
Hallo zusammen,

habe heute den ersten Tag mein neues 5800 und bin jedenfalls sehr zufrieden Smile

Werde dann mal versuchen das Navi flott zu kriegen.

Allen Viel Spaß mit diesem Handy!!
Zitieren #16
RE: Nokia 5800 XpressMusic
Habe mir das 5800xm geholt und ich muß sagen, RESPEKT. das gerät machte von der bedienbarkeit her absolut keine probleme. Ich hatte vorher das u700 von samsung, und doch war die umstellung kein Problem.
Einen fehler hatte (hatt es) es.
Das GPS Modul, es funktionierte nicht richtig.
Ich habe es deswegen auf Garantie weggeschickt.
Was ich damit sagen will: Testet alle funktionen bevor die garantie zu ende geht, auch wenn diese danach nie wieder genuzt werden.
An sonsten ist das Handy eine super investition.
wer nichts versucht kann auch nichts Rausfinden
Zitieren #17
Text RE: Nokia 5800 XpressMusic
Wie erkennt mann das das GPS nicht richtig funktioniert???

Habe es heute auch mal bei mir getestet und es hat richtig lange gedauert bis ich eine Position hatte
Zitieren #18
RE: Nokia 5800 XpressMusic
Zitat:Original von Didgo
Wie erkennt mann das das GPS nicht richtig funktioniert???

Habe es heute auch mal bei mir getestet und es hat richtig lange gedauert bis ich eine Position hatte


Mit lange meine ich 10 Minuten

und ich befand mich im freien
Zitieren #19
Text RE: Nokia 5800 XpressMusic
Man erkennt es ersteinmal, dass man mit INternetverbindung ziemlich lange dauert 5 min oder sowas... Es ist immer noch ein Unterstütztes GPS. Bei der Nutzung des INternen GPS und nur von dem, ist es kein Wunder, wieso es was länger dauert!!!
Viele Grüße
Irieman

Stolzer N95 8GB hacked E71 und N97 Black Besitzer


P.S.: Über Bewertungen freue ich mich immer ;)
Zitieren #20

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

NOKIA 5800 XpressMusic
Dany.California | 54 Antworten | 66.592 Ansichten