Letzter Beitrag: 03.12.2009, 09:11
Text RE: karten für garmin xt
hm das tut mir leid hab auch keinen plan mehr vieleicht hat noch jemand einen tip
Manch einer verdankt seinen Erfolg den Ratschlägen, die er nicht befolgte
Zitieren #21
Text RE: karten für garmin xt
wie gesagt, der fehler kann ja nur irgendwie mit der karte zu tun haben. entweder stimmt die map id (197) nicht oder der generierte code für gmapsupp.unl.

@ainring: wenn ich mich nicht täusche hast du mir den kartenlink hier ins forum für die d-a-ch katren reingestellt. gehört hier sicher 197 als custom map id?

wenn nicht würde das meinen falschen code erklären.
Zitieren #22
Text RE: karten für garmin xt
hier ein LINK zu garmin europa
Manch einer verdankt seinen Erfolg den Ratschlägen, die er nicht befolgte
Zitieren #23
Text RE: karten für garmin xt
@AINRING: danke für den link

mich würde nur noch interessieren ob für den link der dach-karten den du mir auf seite 1 reingestellt hast die map-id 197 ist? würde meine letzte fehlerquelle ausschliessen.

lg
Zitieren #24
RE: karten für garmin xt
Zitat:Original von stone1982
@AINRING: danke für den link

mich würde nur noch interessieren ob für den link der dach-karten den du mir auf seite 1 reingestellt hast die map-id 197 ist? würde meine letzte fehlerquelle ausschliessen.

lg

ja
Manch einer verdankt seinen Erfolg den Ratschlägen, die er nicht befolgte
Zitieren #25
passwort
für die eurpoa karten zum entpacken fragt er nach passwort weiss das jemend

danke schon mal
Zitieren #26

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Garmin Mobile XT 5.00.50w
Olivero68 | 261 Antworten | 306.094 Ansichten
Garmin 5.00.60 Fragen
kloppi | 0 Antworten | 4.280 Ansichten
Ovi Karten oder Nokia maps
mn28 | 2 Antworten | 4.720 Ansichten
Garmin Mobile XT 5.00.20w
Olivero68 | 9 Antworten | 10.623 Ansichten